Spaß und Austausch im kleinen Kreis

ET-Clubs bei urbia

Ihr seid schwanger und sucht eine nette Gruppe von Frauen, die im gleichen Monat entbinden wie ihr? Dann schaut doch einmal bei den urbia-Monatsclubs vorbei.

Autor: Sabine Sistig
ET Clubs
Foto: © colourbox

Spaß und Austausch im kleinen Kreis

Seid ihr frisch schwanger und möchtet euch in kleiner Runde mit anderen Schwangeren über Gott und die Welt und euer Baby austauschen? Dann ist einer der vielen ET-Clubs oder Monats-Clubs, in denen sich Schwangere treffen, die im gleichen Monat entbinden, genau das Richtige für euch. Hier könnt ihr in kleiner, privater Runde eure Freuden, Fragen und Sorgen miteinander teilen und eure Schwangerschaft gemeinsam erleben. Auf der Club-Startseite findet ihr alle neuen Clubs, die in der letzten Zeit eröffnet wurden. Dort könnt ihr in der Club-Suche auch gezielt nach Clubs suchen, die euch interessieren. Solltet ihr  keinen passenden Club finden, könnt ihr gern einen eigenen Club bei urbia eröffnen.

Und wenn ihr eine Frage zu eurer Schwangerschaft hast, könnt ihr im Experten-Club "Hebammen-Sprechstunde" unsere Hebamme Claudia Gary um Rat fragen. Einfach eintreten und mitmachen.