Backzeit von Fleischkäse

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lilie684 30.08.07 - 10:26 Uhr

Hallo,

habe mir gestern beim Metzger eine 500 gr. Schale Fleischkäsebrät gekauft. Nun möchte ich diese heute machen. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie lange und bei wie viel Grad ich das in Ofen schieben muss.

Kann mir bitte jemand helfen!?

Danke

L.

Beitrag von monchibaer 30.08.07 - 10:30 Uhr

So lange bis er fertig ist. Ich finde solche Fragen lustig, sorry ;-)

Ich brate Fleischkäse in der Pfanne, bis er schön braun ist. #mampf

lg
Monchi

Beitrag von lilie684 30.08.07 - 10:35 Uhr

Hallo,

Eigentlich würde ich ihn ja auch in der Pfanne anbraten, allerdings ist er bei mir dann schon fertig gebacken. Das was ich zuhause hab ist noch roh. So kann ich es ja leider nicht in die Pfanne geben.

Beitrag von verzweifelte04 30.08.07 - 10:43 Uhr

deine antwort ist auch lustig..

fleischbrät in der pfanne - willst du pfannkuchen aus fleischbrät machen????

fleischbrät ist roher leberkäse/fleischkäse....

*ggggggggg*

Beitrag von monchibaer 30.08.07 - 11:57 Uhr

ja sehr lustig finde ich das. Bei uns bekommt man Fleischkäse am Stück oder in Scheiben. Wo ist das Problem, es in dieser Konsitenz in die Pfanne zu hauen?

Und das ihr Fleischkäse noch roh ist #kratz kann ich nicht wissen. Das hat sie erst danach geschrieben.

Pfannkuchen aus Fleischbrät, finde ich gar nicht mal so eine schlechte Idee :-p

Beitrag von emmapeel62 30.08.07 - 12:42 Uhr

Sie hat doch geschrieben ....

...eine 500 gr. Schale Fleischkäsebrät gekauft

Fleischkäsebrät ist zum selbstbacken ... gibt es mittlerweile im Supermarkt abgepackt oder beim Metzger deines Vertrauens ;-)

Beitrag von monchibaer 30.08.07 - 12:51 Uhr

Dann hab ich mich verlesen #hicks

Trotzdem braucht es so lange, bis es fertig ist. Anders gehts nicht ;-)

Beitrag von emmapeel62 30.08.07 - 10:52 Uhr

180 Grad, 45 Minuten

http://www.ciao.de/W_Brandenburg_Fleischkasebrat__Test_3109804

Warum hast Du nicht den Metzger gefragt ?

Guten Appetit #mampf
emmapeel62