wie komm ich auf meine Fritzbox?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Computer & Technik .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nina2 12.09.07 - 21:46 Uhr

#gruebel
Also irgendwie bin ich blöde. Hatte ganz am Anfang mal Einstellungen auf meiner Fritzbox geändert. Jetzt hab ich grad versucht mit der Eingabe in der Adresszeile Fritzbox und Fritz-Box drauf zu kommen. Klappt aber nicht. Wie war den das nochmal?
Danke
Nina

Beitrag von muckeline 12.09.07 - 22:27 Uhr

Du rufst einfach deinen Browser auf und gibst in die Adresszeile http://fritz.box ein und enter! Und sollte das nicht funktionieren dann gib in die Adresszeile einfach ein 192.168.178.1 ein das ist die Standard-IP der Fritzbox die funktioniert nur wenn sie nicht geändert wurde!

Gruss

Beitrag von goldtaube 12.09.07 - 22:53 Uhr

Im Browser einfach

fritz.box

eingeben ohne http: und so weiter.

Beitrag von janina1977 13.09.07 - 00:19 Uhr

Oder du probierst es mit der Notfall IP, mit der kommst du auch auf die FritzBox, wenn du die IP geändert hast:

Klick mal hier

http://192.168.178.254

LG
Janina