Spielzeug Vorführung

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Liebesleben .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von coolmum 07.11.07 - 20:10 Uhr

hallo!

sagt mal ich hab im fernsehen mal gesehen, dass es Sexspielzeug Vorführungen gibt.

Ich hätt total interesse mal so eine Party bei uns zu machen.

Aber:

Ich weiß nicht wie ich die Leute drauf ansprechen sollte, ob sie kommen möchten. Ich will ja nicht Gott und der Welt erzählen, dass ich solche Sachen toll finde. Manche reagieren bestimmt super, andere dementsprechend blöd.

Nächstes, wo finde ich jemanden, der sowas vertreibt?

Hat jemand von euch sowas schon mal gemacht? Ist das wie bei Tupper ect, dass man dann auch was geschenkt kriegt?

Liebe Grüße

Beitrag von selterflasche 07.11.07 - 21:21 Uhr

www.dildofee.de da steht eigtl alles wichtige

Beitrag von sandra7.12.75 07.11.07 - 22:04 Uhr

Hallo

Mein Mann hat schon eine Nr. von unserer Tuppertante bekommen und wir werden es auch machen.Ich kenne viele die das gut finden und ein-zwei werde ich nur für so ein #schockGesicht einladen:-p#freu.

Dildofee.de

lg

Beitrag von macht spaß 07.11.07 - 22:08 Uhr

hi guck einfach unter fun-homeparties.de

da siehst du alles.
ich habe anfang des jahres eine reportage gesehen das es jetzt auch dildo partys gibt.

habe meinen mädels davon erzählt und schwupp die wupp hatten wir eine.dann kam die nächste und jetzt wieder eine.alle waren total begeistert:-)):-)

ich kann es nur empfehlen

Beitrag von birkae 08.11.07 - 09:56 Uhr

Hallo,

ich habe im September auch eine "Party" gegeben. Den Frauen habe ich einfach nur gesagt, "das gehört zur Allgemeinbildung - so etwas muss man mal mitgemacht haben" und keine wollte sich der Bildung entziehen :-p #schein#cool

Du glaubst gar nicht, wie neugierig alle darauf sind. Selbst auf die Idee zu kommen, fällt schon schwer. Aber wenn jemand anderes den Anfang macht, wirst du sehen, wie einfach deine Gästeliste voll wird!

LG
Birgit

Beitrag von danich_nichda 08.11.07 - 16:13 Uhr

Hallo,

http://www.pepperparties.de ist auch sehr seriös!

LG Dani