Baby Winteroverall bei Aldi Süd, hab den Ansturm überlebt

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Schwangerschaft .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von misselli1408 08.11.07 - 10:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also das war was heut morgen. Beim Aldi Süd haben die unter anderm seit heute Baby- und Kinderwinteroveralls für 9,99€. Oh man, ich hab ja geahnt, dass da die Hölle los sein wird, also war ich brav um kurz vor 8.00 Uhr dort. Und die standen schon Schlange vor der Tür. Hab dann doch mal meinen Mann dazu gebeten, weil ich angst um meinen Bauch hab in dem gedränge. Aber ich hab 2 Stück bekommen #freu ohne Schaden zu nehmen.

LG Melli KS-11

Beitrag von daniliebchen 08.11.07 - 11:04 Uhr

hihi.. freut mich das du welche erwischt hast ;-)
hab garnix mitbekommen, daß aldi wieder ne angebot hat.. aber sowas denke ich mal brauche ich nicht. mein püppi kommt im märz, da wirds ja langsam frühling :-)
lg
dani
22ssw