Elterngeld - Gehaltsabrechnung

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von beba114 - 16.11.07 - 13:08 Uhr

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht kurz weiterhelfen. Ich muss doch beim Elterngeldantrag meine letzten 12 Gehaltsabrechnungen beilegen. Jetzt ist es so, dass ich beim Staat (Bayern) als Angestellte arbeite und nur eine Gehaltsabrechnung bekomme wenn sich am Gehalt was ändert. D.h. ich habe für die letzten 12 Monate nur 3 Gehaltsabrechnungen. Was mach ich den jetzt? Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem?
Danke!
Beba114

Beitrag von bibuba1977 - 16.11.07 - 13:10 Uhr

Hallo Beba,

so was ist durchaus üblich. Kannst du ja kurz erläutern. Wenn die damit nicht einverstanden sind, sollte dir dein AG auch ohne Probleme die anderen nachreichen können bzw. dir deine Gehälter der letzten 12 Monate bestätigen können.

LG
Barbara

Beitrag von beba114 - 16.11.07 - 13:13 Uhr

Danke. Dann werde ich das mal probieren.
Das ist hier auf Arbeit nur immer so kompliziert Antworten zu bekommen. E sind s so viele verschiedenen Stellen dafür verantwortlich: Bezügestelle, Verwaltung, ... und bis man dann jemanden findet der dafür zuständig ist bzw. einem helfen kann.

Beitrag von susanne23 - 16.11.07 - 13:26 Uhr

Hallo,

ich bin Beamtin und musste keine Gehaltsabrechnung einreichen. Mit dem Elterngeldantrag bekam ich einen Vordruck, den das LBV (Landesamt für Besoldung und Versorgung) ausfüllen musste. Das habe ich dann mit eingereicht!

LG
Susanne

Beitrag von gori_mama - 16.11.07 - 14:35 Uhr

Na dann leg die dabei und erläutere kurz, warum das so ist. Ich denke mal, die wissen das. Du bist ja nicht die einzige Beamte in Bayern :-)