So, jetzt starte ich auch mal meine erste "SiLoPo"- Umfrage
, die für mich allerdings sehr Interessant ist.
Ich selbst arbeite seit 8 Jahren in meinem Beruf -Einzelhandelskauffrau bei der Firma Aldi
(inkl. 3 Jahre Ausbildung- und 5 Mon. Pause durch Erz.-Urlaub).
Es macht mir auch Spass...
Auch mein Mann ist seit 9 Jahren in seinem erlernten Beruf als Koch tätig.
Jetzt würde mich mal interessieren, was habt ihr gelernt u seid ihr noch in dem Beruf od habt ihr euch Umschulen lassen od einfach mal anderweitig beworben? Als was?
für´s Antworten
Wünsche euch allen noch nen netten Abend
LG Dani
Wer arbeitet noch in seinem erlernten Beruf?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sweetbaby06 - 16.11.07 - 21:06 Uhr
Beitrag von funny8379 - 16.11.07 - 21:08 Uhr
Hallo
Ich habe ebenfalls eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau gemacht. Im Lebensmittelbereich, den habe ich aber gewechselt.
Zwischenzeitig habe ich woanders gearbeitet, bin dann aber doch wieder im EH gelandet, bei H&M.
LG Heike mit Nina 3 und Mira 16 Wochen
Beitrag von thea21 - 16.11.07 - 21:16 Uhr
Ich habe mit 16 meine Lehre als Bürokauffrau bei der Deutschen Bahn angefangen (jaja, der Witz des Tages aktuell, ne?)...habe meine Lehre erfolgreich absolviert und bin befristet ein Jahr lang angestellt gewesen.
Danach wurden alle, bis auf sehr sehr wenige Ex-Azubi, entlassen.
Habe danach in nem kleinen Büro 1 Jahr lang gearbeitet, befristet.
Sie wussten das ich schwanger bin, habe bis knapp zum 7. Monat gearbeitet, tolles Arbeitszeugniss bekommen und bin derzeit wieder auf Jobsuche.
PS: Im alten Beruf.
Beitrag von sweetbaby06 - 16.11.07 - 21:30 Uhr

jaja... die Deutsche Bahn *grins*
Beitrag von noblesse-oblige - 16.11.07 - 21:23 Uhr
Interessante Umfrage!