Hallo zusammen,
also, folgende Situation: Ich bin Mutter von 2 Kindern Nico 3 Jahre (im Kiga), Sarah 5 Monate (zu Hause).
Ich bin gelernte Arzthelferin und bin im Erziehungsurlaub bis 2010.
Ich würde aber gerne irgendetwas tun, arbeiten eine andere Aufgabe haben als nur Kinder.
Ich weiß, garnicht so einfach. Habe niemanden der Tagsüber auf meine kleine aufpasst, im Kiga möchte ich sie erst mit 2 packen.
Ich hatte schon mal gedacht am WE Zeitungen auszutragen, aber da ist mein Mann nicht begeistert von.
Abends wenn mein Mann von der ARbeit kommt ist auch immer schlecht, weil man nie weiß wann er kommt.
Tja ich glaub zwar kaum das jemand von euch ein tip für mich hat, aber wenn doch immer her damit
Gruß Marina
Vielleicht habt Ihr ja tips für mich !
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von marina300601 - 19.11.07 - 09:53 Uhr
Beitrag von glu - 19.11.07 - 10:37 Uhr
vielleicht etwas was du mit kind machen kannst? und/oder bei freier zeiteinteilung? spontan würde mir tagesmutter oder tupperberaterin einfallen 
lg glu
Beitrag von bibuba1977 - 19.11.07 - 10:38 Uhr
Hallo Marina,
hast du mal drüber nachgedacht, dich irgendwie weiterzubilden? Das finde ich ne sinnvolle Sache, die man gut von zu Hause aus und mit Kindern flexibel angehen kann.
LG
Barbara
Beitrag von hasenfamilie4 - 08.12.07 - 13:43 Uhr
Hallo,
wenn Du Lust hast geh doch mal auf:
http://www.my.lrworld.de/your-wellness-shop
Wenn Du dann unten rechts auf Online-
Geschätsvorstellung klickst, kannst Du Dir anschauen, was ich nebenbei machen. Ich war da nämlich in einer ähnlichen Situation wie Du.
LG
die Hasenfamilie