Regale auffüllen Ja oder Nein

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von luna1976 - 22.11.07 - 10:11 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 400-Euro-Job. Leider gibt es im Büro oder Verwaltung bei uns in der Nähe nichts im Moment.

Jetzt stand in der Zeitund ein Angebot als Regalauffüller. Jeden Morgen 1,5 Stunden von mo-sa für 400Euro.

Vom Prinzip würde es gut passen, mein Mann wäre noch da um auf die Kids aufzupassen und ich könnte sie sogar noch zum KiGa bringen.

Doch um ganz ehrlich zu sein, ist Regalauffüller kein Job, den man gerne anderen gegenüber erwähnt, oder?

Ich will jetzt nicht arrogant wirken, ich selber habe damit kein Problem, aber ich bin eigentlich Bankkauffrau und im meinem Freundes/Bekanndtenkreis sind nur Bankkauffleute, Steuerberater, ITler usw. Ich würde mich schon ein wenig schämen.

Sehe ich das falsch?
Bitte nicht sauer sein, wenn ich jemandem auf die Füße getreten bin, der Regalauffüller ist.

Hoffe auf ehrliche Meinungen.

Gruß Luna

PS: Bin nicht in Elternzeit, da ich damals während einem Zeitvertrag schwanger geworden bin.

Beitrag von kittythecat - 22.11.07 - 10:17 Uhr

hey,
es ist ja nur ein nebenjob...das heißt ja nicht, dass du deswegen nicht mehr bankkaufrau bist und vllt. später wieder als solche arbeiten wirst - ich kenne genug studenten, die sich so ihr geld verdienen - die müssten ja dann auch alle doof sein ;-) ...und das wo sie auch anspruchsvolle jobs später machen wollen.

und wie heißt es so schön: geld stinkt nicht - ist doch egal, wie du es verdient hast - hauptsache du kannst es ausgeben ;-)...

lg - kitty

Beitrag von aeffchen77 - 22.11.07 - 10:19 Uhr

Hallo luna,

da frage ich mich aber, für was man sich mehr schämen sollte.