Muß einfach mal meinen Boss loben!!! (SiLoPo)

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von biene - 22.11.07 - 13:36 Uhr

Hallo Ihr.
ich muß jetzt einfach mal meinen Boss loben.
ich bin Krankenschwester im ambulanten Pflegedienst und auf 400 Euro Basis beschäftigt.
Sind so 30 Stunden im monat,immer am Wochenende im Wechsel.
Nun lag dann der Weihnachts-Silvester-Plan aus und jeder konnte sich eintragen wie er wann gerne arbeiten möchte.
ich wollte Weihnachten gerne frei haben wegen meiner Kinder und dafür dann gerne Silvester arbeiten.
tage zuvor gab es noch ein bissl Theater wegen Urlaub der mir zusteht der aber nicht gerne an 400 Euro Kräfte gegeben wird sondern eher mal "verrechnet" wird.
Aber ich wollte gerne Anfang Dezember Urlaub nehmen aufgrund familiärer Probleme.
Und nun komme ich heute da hin um mir den Plan für Dezember zu holen.
Unglaublich: Ich bekomme meinen Urlaub im Dezember ich habe Weihnachten frei und...haltet Euch fest... Silvester auch noch!!!!!
Lediglich Neujahr werde ich wohl arbeiten aber das ist mir natürlich recht.
Die Begründung lag darin,dass ich sonst zu viele Stunden gemacht hätte und dann hätte ich Steuern zahlen müssen.
darum hat mein Chef mich nicht über 30 Stunden kommen lassen.
Ich finde,das muß auch mal sein.
Denn meistens meckert man ja über seinen Chef.

So,viele liebe Grüße biene,die sich gerade tierisch freut.

http://www.neugebauer-online.de.tl

Beitrag von sandra7.12.75 - 22.11.07 - 16:54 Uhr

Hallo

Ja das ist ja schön.Da freut man sich gleich und geht gerne auf Arbeit.Ich habe auch nette Chefs.So genug ge#bla,mach mich jetzt fertig für die Arbeit.

lg