Kennt ihr das??

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sterni84 23.11.07 - 19:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also Leonie hat seit gut einer Woche ne "Macke". Und zwar drückt sie den ganzen Tag, als wenn sie ne Wahnsinns Verstopfung hätte und macht dabei so komische knurrende Geräusche ..kennt ihr das? Warum macht sie das? Das geht von morgens bis abends so ..manchmal kriegt sie da einen hochroten Kopf bei!

Sie hat jeden Tag Stuhlgang und auch keine Blähungen.

Sagt mir bitte, dass das nur ne Phase is und bald vorbei geht, weil mich macht das Geräusch mit der Zeit wahnsinnig.

LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07 (31+0)

Beitrag von pathologin34 23.11.07 - 19:43 Uhr

hallo lena

sicher das es keine blähungen sind :-)? julian machtedas immer wenn er sein grosses geschäft machte oder bei blähungen . oder versucht sie sich in bewegung zu bringen ? manchmal wenn die kleinen sich bewegen wollen kann man es auch gut mit sowas vergleichen :-) , war bei uns so .

lg diana

Beitrag von sterni84 23.11.07 - 20:03 Uhr

Ja pupsen kann sie gut. Ohne Anstrengung.
Hmm sie will sich jetzt immer drehen, ob es damit zusammenhängt? - keine Ahnung!

Sie macht das überwiegend, wenn sie unter ihrem Spielebogen auf dem Rücken liegt. Wenn sie mit irgendwas spielt oder auf dem Bauch liegt, dann macht sie es nicht.

LG Lena

Beitrag von pathologin34 23.11.07 - 20:05 Uhr

na da wird sie sich anstrengen um sich zu drehen :-) kann mich noch gut entsinnen wie julian mit einem jahr und 2 wochen endlich robbte da gibt es auch nen video was der stönte da wurde einem angst und bange wie ein alter mann der asthma hat :-) als bekäme er keine luft .denke mal es wird auch damit zusamen hängen.

lg

Beitrag von sterni84 23.11.07 - 20:07 Uhr

Hört sich auf jeden Fall schlimm an und sie macht es andauernd! Manchmal im Sekunden-Takt!

Aber danke dir für deine Antwort ..

LG Lena

Beitrag von monma 23.11.07 - 21:35 Uhr

Hallo!

Mein kleiner macht das auch ab und zu dann liegt er immer wie ein C da und versucht sich auf den Bauch zu drehen und kommt mit dem einen Bein nicht rüber. Wird dann richtig wild, roten Kopf bekommt er auch und die Gräusche die er dabei macht #augen .

Hoffe das er es bald schafft , helfe ja schon immer nach und wenn er dann auf dem Bauch liegt ist Ruhe und er freut sich.

Lg Monique und Linus ( 27.05.07 8 Wochen früher )

Beitrag von fruehchenomi 23.11.07 - 23:16 Uhr

BRÜLLLL - meine Tochter sagt zu Leonie immer "kleine Tigerin" - die KNURRT AUCH !!!! Ich muss allerdings lachen, weil sooo oft macht sie es nicht....ach das geht vorbei - sicher. Die werden noch genug Macken und Mucken entwickeln, bis sie erwachsen sind - freu Dich !
LG von Moni

Beitrag von irina76 24.11.07 - 13:47 Uhr

Hallo Lena,
ich hau#freu#freu mich hier weg, als ich gerade Deinen Bericht gelesen habe. Meine Leonie hat ganau die selben Marotte wie Deine Leonie.Mir scheint es gerade so, als ob unsere Leonies sich irgendwie abgesprochen haben.
Das wird schon wieder vorbei gehen.Man muss abwarten.Ich kann nur hoffen,das es nicht mehr all zu lang dauert.Grins.
Lg Irina und #baby Leonie

Beitrag von sterni84 24.11.07 - 14:01 Uhr

#danke an euch alle für eure Antworten!

Ich hoffe dieses Drücken und Knurren legt sich bald wieder ..

LG Lena