Ich darf meinen Sohn nicht als Mädchen verkleiden,sonst wird er schwul

Hallo!

Ja, ihr lest richtig.... #augen

Ich könnte mich echt nur aufregen über solche bescheuerten Kommentare!!

Waren heute früh bei meiner Cousine mit meiner anderen Cousine und einer Freundin. Ich hab Junis gewickelt und da hing ein rosa Kleidchen von der Tochter meiner Cousine.

Ich fand`s witzig und hat es Junis über die Hose und den Pulli gezogen und er ist damit ins Wohnzimmer.

Ich hinterher und sagte: "Mensch, guckt mal. Ist das nicht süß?"

Alle drei schlugen die Hände überm Kopf zusammen. Wie kann ich denn sowas machen? Ich soll ihm das wieder ausziehen. Ich kann doch nicht auf die Idee kommen, ihn zum Fasching als Mädchen zu verkleiden. Da wird er ja ausgelacht und so weiter.

Ich hab versucht, herauszukriegen, was daran schlimm sein soll und gesagt, daß ich es superalbern finde, daß er das nicht dürfen soll.

Ich bekam nur die Antwort: "Die Kinder lachen ihn aus, weil die Eltern von denen auch so denken wir wir." und "Das kann man ihm nicht anziehen, weil er dann schwul wird."

Alle haben durcheinander geredet und deshalb konnten wir das Thema leider nicht sachlich diskutieren.

Ich finde es absolut albern!! Und es nervt mich, daß ich das Gefühl habe, es wird mir verboten, ihn so zu verkleiden.

Junis ist 16 Monate alt, er kann dazu nichts sagen...

Liebe Grüße, das musste mal raus! #schmoll
Shakira0619

1

Mein Gott, ich bin 53 Jahre alt, ist dieser Mist immer noch nicht ausgestorben ??????? Kann ja noch verstehen, wenn man das vor 40 Jahren gesagt hat, aber HEUTE ????? HIMMEL HILF UND SCHMEISS HIRN RUNTER !!!!!!
Mach bitte, was DU für richtig und lustig findest, mein Sohn war im Fasching als Kind auch schon mal Mädchen - dann zuletzt vor 3 Jahren als 32jähriger ! (mein Gott waren seine Stachelbeine SEXY !) - und er ist definitiv NICHT schwul - aber auch garnicht :-p
LG Moni #augen

5

Hallo Moni!

Danke für Deine Antwort!

Irgendwie weiß immer irgendwer irgendwas besser und verunsichert mich. :-(

Liebe Grüße, Shakira0619

2

hi,

ich finde es süß/witzig das du das gemacht hast.

das verhalten von deinen cousinen + freundin kann ich nicht verstehen. und nur weil ein kleines kind (junge) ein kleid an hat wird man auch nicht gleich schwul.

ich würde das auch durch ziehen und mir wäre es egal was die anderen sagen ... es ist doch nur spaß (aber schon interessant worüber die leute sich so aufregen)

viel spaß beim verkleiden.

lh kylia

6

Hallo kylia!

#danke für Deine Antwort.

Heute nachmittag waren wir beim Kinderturnen und meine Cousine gleich zu der Turnleiterin (ca. 17 Jahre alt): "Weißt Du, was sie heute gemacht hat? #bla zieht sie Junis das Kleid an. Das kann sie doch nicht machen... #bla#bla"

Leider hat die Turnleiterin mich auch so blöd angeguckt und meinte, das könnte ich nicht machen.

#kratz Sind die denn alle doof?? #kratz

Dass Junis von einem rosa Kleid nicht schwul wird, ist mir selbst klar!! Aber ich hab auch keine Lust, den ganzen Faschingsnachmittag blöde Kommentare zu hören.

Liebe Grüße, Shakira0619

3

na 100% wird der kleine jetzt ne transe #klatsch#klatsch#klatsch
hättest mal gleich gehen halten sollen das sie ihren mädel dann nur kleider und röcke anziehen darf

laß dich von so etwas nicht ärgern. #liebdrueck

7

Hallo und danke!

Ja, als meine Cousine dann meinte, sie selbst geht als Cowboy, hab ich gesagt: "Das kannst Du doch nicht machen. Davon wirst Du lesbisch."

Sie hat dann gelacht und meinte, sie geht ja als eine Cowboyfrau. Frau!! vom Cowboy!!

Und "Mädchen" ist kein Kostüm, sondern ein Geschlecht! #augen

Liebe Grüße, Shakira0619

4

Hallo Shakira

Lass dich nicht ärgern!!!

Ich soll dir von meinem Mann sagen, dass er als Kind "Rotkäppchen" war und er ist definitiv nicht schwul!!! ;-)

Liebe Grüße, Jana.

8

Hallo Jana!!

Danke, Du bringst mich zum Lachen! Stelle mir gerade ein Kind mit rotem Kopftuch, rotem Kleid und Flechtkorb vor. :-D

Trotzdem ärgern mich die blöden Sprüche. Eigentlich schon fast Verbote!! Das ist hier auf dem Dorf der Kinderfasching in der Turnhalle und wenn 4 Leute (siehe oben, die Turnleiterin) das schon total doof finden von den wenigen, die überhaupt kommen.... Och menno!!

Liebe Grüße, Shakira0619

9

Hallo,

meine Mutter hat meinen Bruder zu Fasching immer als Rotkäppchen verkleidet.

Schwul ist er nicht geworden. Er ist verheiratet und hat ne Tochter.

Aber mein Mann hat auch so Ansichten. Wir haben darüber schon viel diskutiert. Wenn es nach ihm ginge, hätte mein Sohn nicht mal ne Puppe.

Und außerdem was ist am schwulsein schlimm???
Wenn es so ist, ist es so. Hauptsache die Menschen sind gesund und glücklich. Ob mit Mann oder Frau.
So seh ich das.

LG
Michaela

20

Hallo!

Vom Rotkäppchen hab ich hier jetzt auch schon öfter gehört. :-)

Danke für Deine Antwort.

LG

10



Die sexuellen Neigungen deines Sohnes sind schon in der Schwangerschaft festgelegt, heisst, es ist jetzt schon klar, ob er schwul wird oder nicht!
Da änderst du nichts mehr, ob du ihn nun rosa anziehst oder nicht!

Gruß

21

Hallo!

Das weiß ich. Danke für Deine Antwort.

Liebe Grüße

11

Hallo,

also ehrlich gesagt finde ich die Idee bei einem Kleinkind auch etwas merkwürdig. Ich würds nicht machen, aber ich würde auch nicht für ein Kostüm für ein Kleinkind 35 Euro ausgeben.
Also mit dem Schwul ist total der Quatsch, mein Mann hat als Kind gerne mit seiner Puppe gespielt und auch lange Nachthemden getragen. Er kann Schwule nicht ausstehen.

Mach, wie du es für richtig hälst.

Gruss Tanjam

22

Hallo!

Lieben Dank für Deine Antwort!

Shakira0619

12

hey du ..ich find deine cousine tickt nicht richtig..das zeigt doch nur wie intollerant einige menschen noch sind..ich habe einen sohn der ist 6jahre und der zieht manchmal auch meine röcke an,einfach so zum spaß und dann spielt er mit seinen 2 schwestern.ich finde da nix bei..und außerdem auf karneval????hallo.... da kann man schließlich anziehen was man will..selbst wenn dein sohn in 20jahren ankommen wüdr und er ist schwul,ist das bestimmt kein trauma davon,das du ihm mit 16monaten zu karneval nen rock angezogen hast..es gibt dinge über die kann man sich mehr gedanken machen als über so einen mist.gruß an deine cousine,sie sollte anderen menschen tolleranter werden und nicht wegen sowas so ein faß aufmachen.ist doch lächerlich

23

Hallo!

Danke für Deine Antwort.
Ich habe mit meiner Cousine nochmal telefoniert und wir hatten ein langes Gespräch über Toleranz.

Liebe Grüße

13

Hi,

unglaublich.... aber weisst Du, was ich machen würde: jetzt erst recht! *g*

Also der Kleine als Mädchen (am besten noch mit Zöpfchen, Kette und roten Nägeln) und Du als Mann! Und dann raus in die Menge und gaaaaaanz viele Fotos machen...

hihi, das wird ein Spass.... soviel werden die anderen garantiert nicht haben ;-)

LG,
Chris

24

Hallo!

Danke für Deine Antwort.

Kinderfasching war bei uns bereits letzten Mittwoch. Also ist das Thema schon erledigt.

Liebe Grüße