Wer kennt den Text? Weist Du was Gespenster machen?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Kindergartenalter .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von zaubertroll1972 30.01.08 - 20:46 Uhr

hallo,
mein Sohn singt dieses Lied und das klappt ganz gut.
Ab und an holpert er aber rum. Möchte mal den richtigen, kompletten Text hören. Kennt den wer?

Wesit Du was Gespenster machen? Machen gerne dumme Sachen!
.........etc.
...schweben weg und machen "Huhhh"

Kennt das wer?#kratz

LG Z.

Beitrag von christinamarie 30.01.08 - 21:36 Uhr

...vielleicht ist es auch eine Eigenkreation des Kindergartens? Frag' doch mal die Erzieherin.

LG
Christina

Beitrag von zaubertroll1972 30.01.08 - 21:47 Uhr

Eigenkreation mit 3 Strophen etwa......?!Naja, das bezweifel ich eigentlich!
Ich meine, die haben sicher was anderes zu tun als sich hinzusetzten und Lieder zu texten *lach*

Hätte gut sein können daß wer den Text kennt....LG Z.

Beitrag von christinamarie 30.01.08 - 21:53 Uhr

Ach, sag das nicht ;-) In dem Kindergarten meines mittlerweile 17-jährigen Sohnes haben die Erzieher "damals" ein komplettes mehrstrophiges Weihnachtslied zum Abschiedslied umgedichtet. Bei jeder jährlichen Sommer(Abschieds)feier war das praktisch die Hymne der Kita. War super. Ich dachte auch, dass es das Lied tatsächlich gäbe, war aber eine Eigenkreation.

Ich habe (bevor ich dir antwortete) deinen Text bei google 'reingeschmissen, ohne Erfolg. Daher meine Idee mit der Marke Eigenbau.

Aber vielleicht antwortet ja noch jemand, die/der es (besser) weiß. :-)
LG
Christina