Neuer Esprit Trenchcoat mit herausn. Futter-Sommermantel M

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Marktplatz .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von josy16 14.04.08 - 09:19 Uhr

Hallo,


ich hätte einen neuen Esprit Sommermantel-Trenchcoat-auch für den Übergang.
Er hat ein herausnehmbares Innenfutter-Steppfutter, so dass er für jetzt und für den Sommer geeignet ist.

Er hat einen Bindegürtel und viele schöne Details.
Größe M.
Ich trage keine Mäntel, habe ihn aber gestern zum Geb. geschenkt bekommen.
Frabe-grau.

Bei Interesse bitte über VK melden.
Preis: 40 Euro VB

Beitrag von josy16 14.04.08 - 09:29 Uhr

Habe auch eine neue Only Jeans, Stretch Gr. 36/32 in dunkelblau-hüftig, eng.

Dazu noch ein Laongshirt von Esprit in rosa Gr. S-auch wie neu und eine Burberry Bluse-eher Poloshirt in orange mit dem Nova-Check-Muster und einem V-Ausschnitt-wie Neu!

Beitrag von elishababy 14.04.08 - 09:32 Uhr

Hast Post!

LG Irene

Beitrag von josy16 14.04.08 - 09:39 Uhr

Habe auch noch eine neuw. D&G Uhr-lila-schwarzes Lederband und Strass-Schrift "I Love D&G" mit allem drum und dran. Wie neu, daher noch 57Euro.

Ausserdem eine GGL Tasche in orca.

MMMHHHHH finde bestimmt noch mehr...einfach mal fragen....