Wie lange dauert onlineÜberweisung von Volksbank zur Sparkasse ??

Hallo

wollt mal nachfragen wie lange eine Onlineüberweisung dauert von einer Volksbank zu einer Sparkasse ??

Ich hab heut Geld überwiesen und wir fahren nächste Woche in Wochenendurlaub. meint ihr bis dahin is dann meine Ware da ??? Es wäre ein Buggy und in den AGB steht das Versand nach Geldeingang is..

LG jasmine

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Jasmine,

NORMALERWEISE braucht Geld einen Arbeitstag von einer Bank zur nächsten. Das würde heißen, Dein Geld geht Montag raus, kommt Dienstag an und Mittwoch würde dann wohl im schnellsten Fall die Ware verschickt werden. Je nach Paketdienst wäre dann Freitag glaube ich die früheste Zustellung. Also alles in allem sehr knapp, selbst wenn alles schnell und ohne zeitliche Hänger funktionert.

LG
Monika

2

soviel ich weiss, dauert es von Sparkasse zu Sparkasse 1 Tag und von Sparkasse zu VoBa 2 Tage.

3

Hy

Von Sparkasse zu Sparkasse dauert es online nur 5Minuten.Wen ich von Sparkasse zur Sparda-Bank online Überweise(Abend´s) hab ich es Frühs auf Konto.

LG niki

4

Wie jetz?
Also bei mir ist es so wie oben beschrieben. Und ich mach auch online-banking.

weiteren Kommentar laden