Jemand Erfahrung mit HiGloss Kraftgel?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von mejemiigiz 28.07.08 - 20:12 Uhr

Frage steht ja, würde mich interessieren ob es sich lohnt zu kaufen...?


LG und #danke schonmal im Voraus!

meri

Beitrag von okraschote 29.07.08 - 13:03 Uhr

Ganz ehrlich, meri, ich liebe es!!! Der effektivste Reiniger, den ich kenne. Den kaufe ich auch immer wieder nach. Den normalen HiGloss für normal verschmutztes, aber wenn ich angebranntes Fett habe, dann nehm ich immer das Kraftgel, in nullkommanix ist alles weg.

Viele Grüße
Kerstin

Beitrag von mejemiigiz 29.07.08 - 13:30 Uhr

Hallo Kerstin!

#danke für deine Antwort. Toll, dann besorg ich mir auch so ein Kraftgel und versuchs mal :)

LG

meri