Herd Privileg 6866 von Quelle.....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Haushalt & Wohnen .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von cyber4711 21.08.08 - 10:08 Uhr

Hallo

seit gestern Abend spinnt mein Herd ,ich wollte unsre Baquettes drarin machen nur der Backofen lässt sich nicht mehr einschalten steht immer auf dem Display
"SAFE" so nun hat irgeneiner der Kids bestimmt daran gespielt ect. (wir hatten gestern Besuch da Geb.war)
und ich Dussel finde diese doofe Bedienungsanleitung nicht.....
Kann mir jemand helfen ,wie ich diese Sicherung wieder raus bekomme....????

Danke im vorraus

Lg Bianca

Beitrag von kiddy100 21.08.08 - 11:29 Uhr

Hi,

ruf mal bei Quelle die Produkthotline an. Die könnten Dir weiterhelfen oder bei Profectis, dem technischen Kundendienst von Quelle.

Viel Glück bei der Lösungssuche(nicht ironisch gemeint)

lg
kiddy

Beitrag von cyber4711 21.08.08 - 15:39 Uhr

hallo

danke für den tipp aber er geht wieder... habe mal die hauptsicherung rausgemacht für mehrere std.....

grüsse bianca