Hallo!
Meine Freundin meinte es gut mit mir und hat mir nen ganzen Schwung Babyzimmer 3D WandSticker aus England mitgebracht. Nun habe ich noch 3 Packungen übrig und weiß gar nicht wohin damit. Zum verstauben lassen, sind sie mir eindeutig zu schade!
Die Sticker werden mit Pads befestig und sind wieder ablösbar. Wunderschön gearbeitet mit Glitzer, Glitzersteinen und Bändern.
Die Verpackungsgröße ist 30,5x30,5 cm - damit ihr ne Vorstellung der Größe habt.
Ich gebe sie zum Einkaufspreis ab - brauch sie ja doch nicht und ich will damit kein Geld verdienen ...
14,99€ haben die pro Packung gekostet.
Find ich sehr günstig, wenn man mal sieht wie teuer schon einfache Wandaufkleber sind ...
hier der link zum Album, dort einfach rechts auf den Ordner "Kinderzimmerdeko" klicken:
http://www.flickr.com/photos/30285027@N07/
einfach die jeweiligen Bilder anklicken, da kann man die Bilder dann jeweils auch nochmal vergrößern.
Ein Holzschild für die Kinderzimmertür ist da auch noch mit bei für 9,99€. Das ist in leuchtendem Rosa!
Leider waren die Verpackungen alle so groß, das sie nicht komplett auf den Scanner paßten, so mußte ich die Bilder zusammenfügen, daher auch der Strich und Lichtunterschiede in der Mitte. Original sind die natürlich alle der selben Farbe, ohne Schatten!
Bei Fragen: einfach über VK
Biete Baby/Kinderzimmer Wandsticker 3D Verschiedene Sorten
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.