Wer mag / kann mir einen kleinen Cars-Karton basteln?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von monaeaush - 09.09.08 - 17:15 Uhr

Hallo,

habe hier im Marktplatz ein tolles Puzzle von "Cars" gekauft. Leider ist der Karton dazu nicht mehr so hübsch. Wer hat Lust und Zeit, mir einen kleinen passenden Karton (so CD-Hüllen-Maß aber 3cm hoch etwa) für das Puzzle zu basteln? Am liebsten mit Cars-Motiv :-)

Einfach über VK melden.

Es kann sein, daß ich es heute nicht mehr an den PC schaffe, bin aber auf jeden Fall morgen früh wieder online #tasse

LG Mona

Beitrag von tascha3577 - 09.09.08 - 17:27 Uhr

Hallo Mona, hab eine bessere Idee für dich :-) die Du auch als Nichtbastler auch ganz leicht und günstig nachmachen kannst. Such dir einfach einen kleinen Karton in der benötigten Größe mit Deckel und kaufe Geschenkpapier mit Cars Motiv einfach googeln dann findest Du es bestimmt oder druckst Dir Bilder aus und malst sie mit deinem kleinen zusammen aus und klebst Sie auf den Karton. Ich habe sowas ähnliches für meinen Sohn schon gemacht und er hatte Spaß das Päckchen einfach normal einpacken und den Deckel extra einpacken dann hast Du einen superschönen Karton zum aufbewahren des Puzzles

ciao

Beitrag von wasnun - 09.09.08 - 17:32 Uhr

Hallo Mona
Kann dir gerne eine Schachtel basteln!
Meld dich einfach nochmal über VK dann können wir ja genaueres ausmachen wenn du willst.
lg Yvonne