Marmor Stein und Eisen bricht Karaoko-Version woher?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Medienwelt .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von norditaliener 24.11.08 - 11:29 Uhr

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Karaoke-Version von Marmor, Stein und Eisen bricht, die ich als ganz normale Musikdatei über CD abspielen kann.

Weiß einer eine Möglichkeit, wie ich an diese eine Melodie rankommen kann (über Download) und was das dann kostet?

Hab zwar eine CD über Amazon gefunden, aber die kostet 12,95 Euro und das ist wegen dem einen Lied zu teuer.

Danke,
Katja.

Beitrag von technohase 24.11.08 - 11:38 Uhr

Hi

http://de.youtube.com/watch?v=2GcmvMuGRJk

Das ist die Karaoke Version. Kann man gratis und legal mit dem Free Studio Manager runter laden

Lg Chris