erst mal danke

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von herzenwein 18.12.08 - 07:39 Uhr

Mann das ihr alles auf der gold wage legen musst. Rechtschreib fehler Danke . Das ich am boden bin sage ich nicht ich liebe sie nur .Gut ich habe mich zu affen gemacht bei euch , aber ich wohlte nur ein rat von euch mehr nicht. Aber nu kenne ich die warheit von ihr sie hat schon lange mich betrogen und streited das immer noch ab.Und das dort nu ein neuer ist habe ich auch verstanden seit gestern mußte ja tele mit ihn wo ich im bett war grins:-[ Ich liebe sie über alles aber sie versteht es nicht. Klarr habe ich meine fehler gemacht aber ist immer nur einer schuld???? Wenn man misstrauen hat????Ich trinke nicht gehe zur beratung stelle wegen meiner eiversucht und nu ist schluß??? Ich will sie nicht hassen wegen meine fehler die ich gemacht habe . aber sie wird es merken wenn ich wech bin was sie verloren hat. Auch wenn ihr sagt das das blödsin ist , aber sie sagt ja selber ich soll es nicht wiessen wo du bis??? hallo was will sie noch???? ich ziehe aus wenn sie nicht da ist und gut . es feldt mir denn leichter oder?? und für sie auch . So denn erst mal Bey Achim#wolke

Beitrag von hedda.gabler 18.12.08 - 08:50 Uhr

"aber sie wird es merken wenn ich wech bin was sie verloren hat."
man(n) kann sich auch alles schön reden, aber wenns hilft#augen
andere mütter haben auch schöne töchter, aber schreib keine liebesbriefe;-)
alles gute von der hedda.

Beitrag von sniksnak 18.12.08 - 16:16 Uhr

uff...

war gerade das erste mal hier in diesem forum und geh auch gleich mal wieder :-P

tschöööööö

Beitrag von bettenau 22.12.08 - 21:24 Uhr

auch ich schnuppere die ersten 2min Väterforum Luft und muss sagen: iiich bin weeg!

Nelly

Beitrag von brille. 18.12.08 - 20:27 Uhr

Hier!
Ich schenk dir einen Euro.
Eine halbe Stunde lang kannst du dafür ne Parkuhr vollsülzen damit.

Beitrag von susi6002 18.12.08 - 22:25 Uhr

Warum so grob. Da redet ein Mann endlich mal von seinen Gefühlen und kriegt sofort eins auf die Mütze. Wenn man hier nicht mehr sülzen darf, wo dann?

Beitrag von brille. 18.12.08 - 22:45 Uhr

Weil das ein Forum zum Austausch ist und kein Kotzeimer.
Ich finde das mehr als unhöflich was er die ganzen Wochen hier schon abzieht.
Und meine grobe Antwort war lediglich eine Reaktion auf seine vorangegangenen saumäßigen Aktionen.
Das solltest du mal verfolgen, dann weißt du, was ich meine.

Niko

Beitrag von hedda.gabler 18.12.08 - 22:52 Uhr

#danke
ein wahres wort gelassen ausgesprochen.
gruß von der hedda.#kuss

Beitrag von beluleleba 19.12.08 - 05:46 Uhr

Tag!

Schon mal darüber nachgedacht, dass der Mann eventuell gar nicht anders kann und sich auch nicht bewusst ist, was er hier so verzapft?
Kannst du es nicht überlesen?
Stell dich nicht an wie ein Mädchen, sonst bekommst du einen Rock!
Überlies doch einfach Postings, die unter seinem Namen verfasst sind ( und das gilt auch für so manch anderen, der in die gleiche Kerbe schlägt wie du )

Seid ihr alle berechtigter hier zu schreiben?
Manchmal denke ich schon. Schlimmer finde ich, wenn FRAUEN, die noch immer nicht geschnallt haben ( wollen ), dass das hier ein Forum für Väter ist ihre Leidensgschichte ableiern oder auf Fragen antworten, die eindeutig an Männer gestellt wurde.
DAS ist unhöflich, aber nicht das wirre Geschreibe eines offensichtlich behinderten oder eingeschränkten Geistes, der sich gern mitteilen möchte - wie alle Menschen, die sich hier aufhalten ( mehr oder minder )
Also reg dich ab!

Beitrag von gh1954 20.12.08 - 22:26 Uhr

>>>Manchmal denke ich schon. Schlimmer finde ich, wenn FRAUEN, die noch immer nicht geschnallt haben ( wollen ), dass das hier ein Forum für Väter ist ihre Leidensgschichte ableiern oder auf Fragen antworten, die eindeutig an Männer gestellt wurde. <<<

>>>Hier ist der Platz für männerspezifische Fragen und Probleme. Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen.<<<

Noch Fragen???

Beitrag von beluleleba 21.12.08 - 12:12 Uhr

Tag!
Nein, und ich hatte auch noch nie eine an dich, oder?
Es geht nicht darum, dass Frauen hier generell nicht schreiben sollen, sondern darum, dass immer wieder geflissentlich übersehen wird, dass Frauen kein Post eröffnen sollen bzw. wenn die Fragestellung folgendermaßen ist: an die MÄNNER!

Noch Unklarheiten? Wenn ja:
Dann lies meine Aussagen noch ein paar mal durch, bis du verstanden hast, wie ich es meinte.
Falls nicht, dann einen schönen vierten Advent #kerze- bis zum nächsten Mal.

Beitrag von hauke-haien 19.12.08 - 08:45 Uhr

Dann geht doch in einem anderen Forum spielen und heul uns hier nicht die Ohren voll. #heul

Es hat dich keine drum gebeten. #gaehn

Beitrag von issmiruebel 19.12.08 - 11:34 Uhr

Irgendwie wird der Ton hier immer seltsamer.......
!!!Und das so kurz vor dem fest der (Nächsten-) Liebe!!!

Beitrag von brille. 19.12.08 - 17:17 Uhr

Watt? Wer bist du denn?

Beitrag von chrisj80 21.12.08 - 18:56 Uhr

Wo liegt dein Problem?
Lass den Kerl doch schreiben was er will.
Keiner zwingt dich das zu lesen, oder?
Bist erst seit 2 Monaten hier angemeldet und machst schon die riesen Welle.
Was glaubst du eigentlich wer du bist?
Hast du zu Hause nix zu sagen das hier die Sau rauslassen musst?
Solche Zickereien kenn ich ja noch nicht mal unter Frauen.

Lächerlich

Wie würde es dir denn gefallen wenn du solche Antworten auf eine deiner gestellten Fragen bekommen würdest?

Wenn du als Familienvater genauso bist tun mir deine Kinder ganz schön leid.

Beitrag von brille. 21.12.08 - 21:35 Uhr

Oh, ein ganzer Kerl wie ich sehe :-D
Und seit wann bist du dabei, du Witzbold?

Beitrag von chrisj80 23.12.08 - 13:51 Uhr

Du nennst mich Witzbold?
Führst dich hier auf wie ein kleines Kind.
Mein Sohn ist mit 15 Monaten schon mehr Mann wie du jemals sein wirst.
Pappnase.
Naja egal
Mit sowas unterbelichtedem wie dir geb ich mich gar nicht ab.
Wenn du meinst das ist richtig so wie du das machst, dann bitte.

Beitrag von brille. 27.12.08 - 15:42 Uhr

Dann lass es doch! Ich bat dich nicht um Kontakt.
Und zum Thema unterbelichtet sein - Kleiner, du kannst es nicht einmal richtig schreiben. Aber das macht nichts.
Dein Kind ist auch dir um Längen vorraus.

Cherio!

Beitrag von tinalein83 27.12.08 - 10:53 Uhr

Was für eine bekackte Rechtschreibung!!!!
Weisst du wie anstrengend es ist, deine Texte zu lesen?! Die kann man gar nicht zu Ende lesen, geschweige denn überhaupt 3 Sätze lesen.
Da verblöde ich schon wenn ich dabei bin den ersten Satz zu lesen *kotz*

Zu deinem Verhalten:
Du bist über 40 Jahre???
Meine Güte, wenn dein Verhalten so ist wie du schreibst, na dann herzliches Beileid.

Dann wundert es mich nicht, wenn deine Frau wegläuft...

Du schreibst echt wie ein pubertierender kleiner Junge.

Sorry