Was tun gegen Zysten?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Unterstützter Kiwu .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von freyjain 23.12.08 - 21:25 Uhr

Bin grade mal ein wenig verzweifelt...

Heute, am 59. ZT, wurden bei mir an jedem Eierstock eine Zyste festgestellt. Von einer wußte ich, die andere ist neu dazu gekommen...

Da mein FA im Urlaub ist, hat seine Kollegin die Untersuchung gemacht und nur gesagt, ich solle im Januar noch mal wieder kommen.

Was kann man gegen diese blöden Dinger nur unternehmen?

Habt ihr irgendwelche Tips, was ich jetzt machen könnte? Gibt es irgendwelche Hausmittelchen, Tees oder so?

Möchten doch endlich unsere langersehnte Insemination machen lassen können!

Beitrag von hoppel77 23.12.08 - 22:43 Uhr

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Mit Pille und Mens ging sie seit Monaten nicht weg. Eher konnte ich aber auch nicht mit unserer ICSI anfangen. Habe dann die KiWu gewechselt und siehe Da alles kein Problem. Zyste wurde punktiert, wie bei einer EZ entnahme in der Praxis.habe nix gemerkt und es war nicht schlimm und keine Schmerzen. Würde ich jedesmal so wiedermachen.

Ansonsten glaube icih nicht das Du mit Tees o.ä. dagegen was unternehmen kannst.

mein Zyklen waren auch so lang weil die Zyste Hormone produzierte.

Nun habe ich die erste ICSI hinter mir und bin zwar positiv getestet im BT aber der Wert ist soooo niedrig, das es sich wohl nicht weiterentwickelt #heul#heul#heul

LG hoppel77