Was bedeutet "ich denk an"

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Partnerschaft .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schneckchen77 25.12.08 - 21:18 Uhr

Hallo ihr lieben..........

...............mal ne frage an euch........ein mann der dir in einem satz sagt Ich kann dir nur ne Freundschaft geben und im nächsten dann ich denk an dich.........was hat das zu beudeuten? Ich verstehs leider nicht wirklich.......würde mich über ne neutrale Antwort freuen (man selbst siehts ja immer so wie er sehen will)

Frohe Weihnachten..........Liebe Grüße schneckchen

Beitrag von schneuzel83 25.12.08 - 21:27 Uhr

Erstmal dir auch Frohe Weihnachten Schneckchen...

Nun ich denke er meint das wie er es gesagt hat. Er mag dich wohl und denkt an dich - aber mehr wie Freundschaft ist bei ihm wohl nicht drin....

So hätte ich das jetzt verstanden.

Gruß

Beitrag von schneckchen77 25.12.08 - 21:32 Uhr

Ja das sagt er........aber man denkt nicht an jemanden von dem man doch nur freundschaft will.........zumal die fronten eindeutig geklärt sind was ich will.........naja und kaffee trinken will er auch noch gehen.............

ich begreifs net

Beitrag von windsbraut69 26.12.08 - 09:31 Uhr

Doch, man denkt natürlich auch an Freunde, ich zumindest und umgekehrt auch. Und ich gehe durchaus auch Kaffee trinken mit Freunden.

LG

Beitrag von pieda 25.12.08 - 21:34 Uhr


Huhu,

auch Dir erstmal frohe Weihnachten!!!!#paket#herzlich#klee#blume

Ich deute es so,das er sich momentan nicht binden möchte,
er Dich aber trotzdem gerne mag;-)

warte es ab,dräng Ihn aber nicht,ok?

Lg P.#klee#herzlich

Beitrag von schneckchen77 25.12.08 - 21:44 Uhr

Ja ich sehe es auch so, das er nicht weiß was er will........aber sich auch irgendwie alles offen halten will.........ich doofe bin aber so verknallt #herzlich.........

lg schneckchen

Beitrag von pieda 25.12.08 - 21:57 Uhr

Oh weia....#schwitz

Nu,mach aber echt nicht den Fehler und dräng Ihn so....
Damit erreichst Du nämlich eher das Gegenteil.
Warte es ab.lass es auf Dich zu kommen,ok?
Mein Mann sagt mir immer:
Es gibt nichts Nervigeres,als Frauen,die so anhänglich sind,sich permanent melden,ständig fragen:Was machst du grad,was denkst Du grad usw.-#schock

Und ganz ehrlich?Ich kann das auch nachvollziehen,ich möcht auch nicht so ne Klette als Mann haben;-)

Wünsche Dir ganz viel#klee#klee#klee

Alles Liebe Frohe Weihnachten#herzlich#niko#blume

Beitrag von nick71 26.12.08 - 10:14 Uhr

Die Aussage, dass er dir nur ne Freundschaft anbieten kann, spricht m.E. eine deutliche Sprache, die keiner Interpretation bedarf...

Wenn du verknallt bist und es dir mit diesem Kontakt unter'm Strich mehr schlecht als gut geht, solltest du ggf über einen Cut nachdenken...zumindest so lange, bis du über diesen Mann hinweg bist und man sich WIRKLICH auf freundschaftlicher Ebene begegnen kann.

Woran hapert's denn letztendlich, dass von seiner Seite nicht mehr draus wird?