Wo genau ist der Magen?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Gesundheit & Medizin .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von dani875g 28.12.08 - 15:41 Uhr

Hallo.
Wer kann mir sagen wo genau der Magen ist im Körper eines Menschen?

Gruß Dani.

Beitrag von anyca 28.12.08 - 15:57 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Magen

Beitrag von angel2407 28.12.08 - 18:34 Uhr

wenn dumittig deiner brust herunter tastest, bis die rippen sich trennen, in diesem dreieck liegt der magen. man sagt ja auch magendreieck. schling mal ein paar spagetti runter ohne kauen, nach 20 min merkst du es dann auch ganz genau wo dein magen ist. ---grins---
GUTEN RUTSCH

Beitrag von pieda 28.12.08 - 20:39 Uhr

Hi Angel,

"schling mal ein paar spagetti runter ohne kauen, nach 20 min merkst du es dann auch ganz genau wo dein magen ist. -"
Ohne Scheiss,das werde ich auch mal ausprobieren*lach*

Lg P.#blume

(Hihi,mal sehen,was da zu merken ist#freu;-) )

Beitrag von germany 29.12.08 - 17:02 Uhr

Irgendwo links. Hatten wir vor kurzem in Bio. Ich dachte immer der wäre vorne..#kratz