Wer hat nach 2 KS normal entbunden?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sayuri84 02.01.09 - 12:12 Uhr

Hallo!

Gibt es hier Mamis, die nachzwei Kaiserschnitten normal entbinden konnten?

LG Sayuri

Beitrag von jenny-79 02.01.09 - 13:15 Uhr

Hallo,

meine Hebi im KH sagte nach meinem 2. KS, dass man auf gar keinen Fall nach zwei KS spontan entbinden können:-(.

Aber viellleicht gehts ja doch??? #kratz#kratz#kratz

Bin mal auf weitere Antworten gespannt.

Jenny

Beitrag von carrie23 02.01.09 - 14:16 Uhr

Es geht, in dem Krankenhaus wo ich bin geht das ohne Probleme-es kommt halt darauf an warum eine Sectio gemacht werden musste.
Also da hat deine Hebi Mist erzählt, es gibt sogar spezielle Foren wo einige Frauen sind die nach einer Re-sectio spontan entbunden haben.
Übrigens hat 2007 in Deutschland eine Frau nach 7!!Kaiserschnitten problemlos spontan entbunden.

lg carrie

Beitrag von schlawienchen79 02.01.09 - 21:58 Uhr

Hi, ich hatte einen KS und hab dann normal entbunden
hab aber hier schon von einer gelesen die nach drei KS normal entbunden hat
LG Dea

Nach zweien ist es kein Problem, hab ich schon oft gelesen... musst halt schauen wie das KH so drauf ist

Beitrag von sacht736 02.01.09 - 23:27 Uhr

ich habe dir eine Mail geschrieben ....Liebe Grüße

Beitrag von nisivogel2604 03.01.09 - 09:31 Uhr

Es gibt hier sogar eine Frau, die hat nach 4 KS spontan entbunden. Ich glaub in der Filderklinik. Irgendwo in den Geburtsberichten ist ihr Bericht.

LG