Faschingskostüme für mollige

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums .

Beitrag von 1984isi 15.01.09 - 05:44 Uhr

Hallöchen,

ich hab da mal ne Frage wo gibt es Köstüme für Leute die kräftiger sind. So im Laden habe ich nichts gefunden.

Kann mit vielleicht jemand helfen?


Mfg
Isi

Beitrag von -neugierig- 15.01.09 - 13:13 Uhr

Hallo,

guck doch mal hier: karnevalswierts.com

LG -neugierig-

Beitrag von sonnenstrahl1 15.01.09 - 14:44 Uhr

Hallo
Ich habe mal welche bei Galeria Kaufhof gekauft. War ne Einheitsgröße und ich hab auch reingepasst.

Wenn du willst kann ich dir ein Bild zeigen

LG
Jelena

Beitrag von schmusetuch78 15.01.09 - 21:10 Uhr

Vielleicht kannst Du etwas selber machen? Z.B. Engel sehen super aus und sind ganz leicht zu machen. Oder Bienen (Hummeln). Ansonsten würde ich sagen Kaufhof oder Venlo. damit kam ich auch gut zurecht und ich bin schon mehr als ein wenig moppelig gewesen.
LG SIlke

Beitrag von 1984isi 16.01.09 - 05:37 Uhr

Guten Morgen,

Galleria Kaufhof haben wir hier Oben leider nicht. Und Venlo kenne ich auch nicht.
Aber der Link ist supi. Ich suche was aus den 70er.


Lg
Isi

Beitrag von rubinstein 16.01.09 - 09:24 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1854033&pid=11890109&bid=60

vielleicht helfen Dir die Antworten aus meinem Thread.

Beitrag von onlyboys 17.01.09 - 22:18 Uhr

Bei schlecker gibts glaube ich bis groesse 48
Naomi

Beitrag von mamaweb 20.01.09 - 19:38 Uhr

Hi !!!!

Hast Du ein Abendkleid oder so etwas ähnliches????

Anziehen, viel Blink- und Glitzerschmuck - so richtig pompös, etwas tiefer in den Farbtopf greifen,
dann ein paar Arien / Google (an Besten Noten mit Text) raussuchen und ausdrucken (bei einem Abendkleid ruhig mit am Kleid befestigen)

Fertig : OPERDIVA ---- ohne Notenblätter nur DIVA

Geht blitzschnell.......und ist preiswert!!!!

LG mamaweb