Zigarettenautomat Pacht?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Haushalt & Wohnen .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kira90 26.01.09 - 08:49 Uhr

Morgen,

Gibt es hier jemanden der wie wir einen Zigaretten Automaten auf dem Grundstück hat?

Wir haben unsere "Abrechnung" bekommen und sind etwas verwundert wie wenig das ist.

Dauernd müßen wir Müll vom Grundstück entfernen da die Leute ihr papier einfach dort entsorgen, dazu kommen dauernd Autotüren die knallen (auch Nachts) und letzte Woche randalierende Teenies die uns den Zaun auseinander genommen haben.

Wir haben nun für 1 Jahr 35 Euro bekommen und finden das sich der ganze "Ärger" für so wenig Geld nicht lohnt!

Was bekommt ihr an Pacht/Provision?


Beitrag von arkti 26.01.09 - 09:07 Uhr

Freunde von uns haben das auch.
Mehr bekommen die auch nicht.
Schaffen nicht ohne Grund diverse Gaststätten die Automaten ab. Fressen Strom und bringen nichts.

Beitrag von tinalein123 26.01.09 - 10:27 Uhr

Gut, dass Du das sagst, wir haben unsere Abrechnung noch gar nicht bekommen.

Reich wird man von dem Ding nicht.

Beitrag von demy 26.01.09 - 12:27 Uhr

Hallo,
ihr schließt einen Pachtvertrag ohne zu wissen was ihr dafür bekommt? #kratz

Oder wieso wundert ihr euch wie wenig Geld es dafür gibt?
Steht die Pachtsumme nicht im Vertrag?

Oder war euch nur der Umfang des Aufwandes nicht klar?

Na ja, ich würde den Pachtvertrag umgehend fristgerecht kündigen.
Dann können sie das Teil ja wieder abbauen.

Gruß
Demy

Beitrag von kira90 26.01.09 - 17:32 Uhr

Nicht direkt meckern...
Wir haben unser Haus gekauft und den Automaten mit übernommen;-)
Ob der Pachtvertrag weiter läuft wurde nur kurz per telefon geklärt und wir wollten mal schauen was es überhaupt bringt.

Allerdings muß ich nun sagen das ich für 35 Euro nicht weiter berreit bin den Müll anderer Leute das ganze Jahr zu entsorgen + kaputter Zaun...:-[

Beitrag von windsbraut69 27.01.09 - 12:32 Uhr

Ja, aber....wenn man schon telefoniert, ob man den Vertrag übernimmt, dann klärt man das doch auch kurz und probiert nicht erstmal aus....

LG