Nun doch eine Nasenhöhlenentzündung- und vereiterung

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Schwangerschaft .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nettchen22 11.03.09 - 08:04 Uhr

Hallo,

ich hatte am Montag schon einmal geschrieben, dass keiner weiß was mir fehlt!

Nun war ich beim Kieferorthopäden der konnte mir auch nicht helfen...und der schickte mich gleich zur HNO...

naja die hat sich dann endlich mal getraut mir Medikamente aufzuschreiben!!!

Klar ist es nicht schön....aber ich hab seit Sonntag richtig fette Schmerzen!!!

Hab jetzt Antibiotika bekommen: Cefuroxim Al 500 2x1
und Sinupret 3 x1...und Nasenspray für Kid's

Ich hoffe, es wird besser!!! Mach jetzt auch wieder Rotlicht und inhaliere wie doll und verrückt!!!

Ach, ich bin ja nur krank....geht euch das auch so???

Beitrag von ellie35 11.03.09 - 08:14 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich hab das auch und muss morgen zum HNO. :-[

Womit inhalierst Du?

LG
Ellie

Beitrag von beni76 11.03.09 - 08:33 Uhr

hallo du,
ich hatte das diesen winter auch 2x #schock
das erste mal mit antibiotika #schmoll und das zweite mal, habe ich auf empfehlung die emser nasendusche geholt #pro #pro #pro
ich habe mir das lediglich 3x am tag "angetan" (ist überhaupt nicht schlimm, eher angenhem #ole) und damit kam die ganze grün-gelbe rotze raus (sorry die beschreibung #hicks)
mir ging es nach 2 tagen sowas von viel besser, das war echt der absolute hammer!!!
also kann ich nur weiterempfehlen!
lg
#blume beni mit #baby püppi 32+4, die jetzt schnell los muss #schock und lino (3)

Beitrag von monimum21 11.03.09 - 09:19 Uhr

mich hats auch shocnwieder erwcischt
das 3.mal diese ss

noch ists nicht feste zum glück. nehm schon gelomyrthol weil beide atemwege dicht sind

oh man

gute besserung

Beitrag von nettchen22 11.03.09 - 14:04 Uhr



wir haben immer sanopin im schrank damit inhaliere ich....leider wird es nicht besser davon...

mit der nasenspülkanne...die hab ich auch...bin ich noch gar nicht drauf gekommen....bisschen emser-salz rein und durch!!!

wird wohl noch ne weile dauern...alles super fest! und mir tut halt immernoch die ganze seite weh! bis zu den zähnen!!!

naja werd mal gleich spülen gehen!!!!