Wie feiert Ihr Ostern?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mockel - 16.03.09 - 15:16 Uhr

Hallo,

wie feiert Ihr Ostern mit Euren Kindern (wie alt sind Eure?) Meine ist jetzt 9 Monate.

Ladet Ihr jemand ein wenn ja wen usw?

LG

Beitrag von baby-no-2 - 16.03.09 - 15:22 Uhr

Hi,

Da feiern wir unsere kichliche Hochzeit, #huepf
also Ostersamstag, undSonntags suchen die Kiddies Eier, und wir Erwachsenen räumen auf...
Geschenke gibt es bei uns aber nicht.

1 Osterhasen und wenig zu Schnuckern und die Große bekommt meist von uns noch eine Zeitschrift o.ä.

Mit den andere´n, wie Omas u. Opas,Tanten, ect haben wir ausgemacht, 1 Osterhase, und dann lieber 4-5 Euro in die Spardose, anstatt hinterher 8 kg Süßes zu Hause zu haben.

Aber 1 Osterhase MUß sein...

LG Antje

mit Celine (7) und Romy (7 Mon.)

Beitrag von mockel - 16.03.09 - 15:24 Uhr

Oh schön kirchliche Hochzeit das würde ich gerne auch nochmal :-D dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Hochzeitstag!!!!!

LG

Beitrag von baby-no-2 - 16.03.09 - 15:42 Uhr

********THANKS************

Beitrag von bine87 - 16.03.09 - 15:23 Uhr

wir haben am ostersonntag taufe!! #huepf sonst würden wir zuhause bleiben und nachmittags zu oma opa fahren. selina ist jetzt 7,5monate. lg

Beitrag von melina2003 - 16.03.09 - 23:10 Uhr

Bei uns wird es ganz ruhig ablaufen.
Aber nur weil ich gesundheitlich total angeschlagen bin.

Wir werden Ostersonntag schön in aller ruhe Frühstücken und dann wird mein Mann mit den Kids spazieren gehen.
In der zeit versteck ich dann ein paar eier und Hasen und wenn sie wieder kommen , können sie auf Häschen suche gehen ;-)

Und der rest des Tages wird auch ruhig ablaufen.
Es wird zum ersten mal keiner kommen und auch wir fahren auch nirgens hin.

Und Montags wird es nicht anders laufen.

Nächstes jahr mag es vielleicht wieder anders sein, aber dieses jahr möchte ich mal einmal meine Ruhe haben.

Meinen Mann wirds freuen , denn seit unserer hochzeit hatten wir nicht ein ruhiges Wochenende geschweige denn mal 2 stunden für uns alleine !!!

LG Carina