Für meine Tochter weiß ich das sie einen neuen Rucksack braucht aber bei meinem Sohn fällt mir wirklich nichts ein. Er soll aber auch eine Kleinigkeit bekommen.
Da er schon sehr viele Autos hat möchte ich diesbezüglich nichts mehr kaufen. Habt ihr noch Ideen???
Sabrina
Was meinen Sohn 1,5 Jahre zu Ostern schenken???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von binna1 - 19.03.09 - 07:10 Uhr
Beitrag von chica1604 - 19.03.09 - 08:11 Uhr
Hi!
Mein Kleiner ist zu Ostern auch genau 1 1/2 und bekommt von meinen Eltern ein Dreirad.......
Von mir kriegt er nur ein Osternest und zwei Schleichtiere.....er spielt sonst auch mega gern mit Hot Wheels aber immer nur Autos fande ich auch doof....also hab ich ihm neulich mal ein Schleich Tier gekauft-den Tiger....und den liebt er!! Er spielt eigentlich grad nur mit dem Tiger und dem Zebra von seinem großen Bruder!!
Also bekommen die zwei je zwei Schleich Tiere 
Oder mag dein Sohn Sieferblasen???? Meine beiden haben zu Weihnachten einen kleine SEifenblasenlok bekommen(gibts bei Ebay
) Die ist auch voll der Renner 
LG Anne
Beitrag von binnurich - 19.03.09 - 09:20 Uhr
Ostern?
eier
Plüschhase
Kleinigkeiten
Beitrag von starship - 19.03.09 - 11:28 Uhr
Hallo,
das kommt drauf an wie groß das Geschenk ausfallen soll. Ich würd eher was für draußen kaufen, die Kids sind ja wahrscheinlich sowieso mehr draußen als drinnen.
Könnt mir da z.B. was für den Sandkasten, einen Ball oder ein Fahrgerät vorstellen:
http://bestseller.yatego.com/kinderfahrzeuge/dreiraeder/29-25-03,3,bs,1,1
http://www.yatego.com/spielzeug-fuer-draussen/sandkasten-spielzeug/29-59-04,3,,1,1
Beitrag von binna1 - 19.03.09 - 11:31 Uhr
Vielen Dank für deine Anregungen. Das Dreirad ist schon im Gebrauch da es bei uns keinen Kinderwagen mehr gibt. Lukas bekommt im August einen Bagger zum Geburtstag.
Sabrina
Beitrag von guglhupf22 - 19.03.09 - 13:24 Uhr
Anna war im Dezember 1 1/2 Jahre alt und bekommt ein Dreirad!
LG Karin
Beitrag von kuschelmaeuse - 19.03.09 - 19:39 Uhr
Hallo,
unserer bekommt ein Puky Wutsch. Er ist Ostern 17 Mon. alt.
Kuschelmäuse
Beitrag von susiwt52 - 19.03.09 - 22:04 Uhr
Hallo!
Unsere Maus ist schon ein wenig älter (2 1/4) und kriegt von uns ein Xylophon.
... oh Gott, hoffentlich halt ich das auch aus ... egal ...
Da der Osterhase natürlich auch bei Oma und Opa vorbei hoppelt wird er dort eine CD von Rolf Zuckowski mit Frühlingsliedern verstecken (gibt's zur Zeit bei Tchibo für 10,- €). Das wäre für Deinen Kleinen Mann vielleicht auch was.
LG
Susanne & Sophia *9.12.06
Beitrag von s3f - 20.03.09 - 13:14 Uhr
Hallo,
Tom wird zwar schon drei, hätte sich aber mit 1,5 über das selbe gefreut.
Hasi bringt:
- Thomas Holzlock und Thomas Hörspiel CD
-Naschis und Eier
Ich find so Riesen geschenke zu Ostern unangebracht und außerdem hat er ne Woche später Geburtstag.
LG Steffi