sperma ausspülen?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Kinderwunsch .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von elisa1985 23.03.09 - 09:35 Uhr

Hallo Zusammen,

ich vermute das ich morgen meinen ES habe, deutet alles darauf hin. Habe gestern GV gehbt. War aber abends noch BAden und mind. 4 mal auf Toilette. Kann das sein, das die Sperma alle ausgespült habe? Hoffe doch nicht!

Eure Meinung bitte.
Elisa

Beitrag von kleiner-gruener-hase 23.03.09 - 09:37 Uhr

http://schwangerschaft.suite101.de/article.cfm/fruchtbarkeitsmythen

Beitrag von ariston 23.03.09 - 10:55 Uhr

Danke für den Link. Sehr hilfreich!!! Nu muss mein Mann öfter hinhalten. Habe nämlich ein extrem gutes Immunsystem

Beitrag von padme-amidala 23.03.09 - 09:43 Uhr

also mal angenommen man könnte sperma wieder ausspülen: wie sollte das beim pipi machen gehen?

#kratz

;-)

Beitrag von .schnegge. 23.03.09 - 09:51 Uhr

Schätzelein,

das ist eine gute Frage.

#freu

Meinste diese überaus kompetenten und gebildeten Menschen hier wissen, dass die Vagina und Harnröhre zwei verschiedene Dinge sind?

;-)

Beitrag von padme-amidala 23.03.09 - 10:36 Uhr

wenn sie im bio unterricht aufgepasst haben sollten sie das schon wissen ;-)

dachte ich immer. aber langsam gebe ich es auf. vorhin wurde doch allen ernstes wieder irgendwo behauptet der FA hätte schon die schwangerschaft anerkannt als das ei noch im eileiter war...

;-)

Beitrag von .schnegge. 23.03.09 - 10:41 Uhr

Tja, deswegen wundert es mich, dass an anderer Stelle dieses Forum und die User so gelobt werden.

Fällt mir nichts mehr zu ein.

:-D

Beitrag von gabimaus1968 23.03.09 - 09:51 Uhr

Hi,

was in der Gebärmutter ist, kommt auch nicht wieder heraus. Dafür sorgen die Druckverhältnisse im Körper. Mutter Natur hat da mitgedacht, will ja auch, dass wir uns vermehren. Wie sagte die Ärztin in der KiWu-Klinik so schön: wir laufen beim Schwimmen ja auch nicht voll.

Auch in die Scheide kommt nicht automatisch Wasser beim Baden. Die Scheide ist kein Rohr, sondern ein Schlauch, dessen Seiten aufeinander liegen. Sicher läuft auch wieder Sperma aus einem heraus, wenn du auf der Toilette bist. Aber das wird nicht eine Befruchtung verhindern, sondern dich bestenfalls vor eine Blasenentzündung schützen.

Alles Gute,
g.