Ernstings family - Qualität?

Hallo zusammen,

bei uns hat letzte Woche in der Kreisstadt ein Ernstings familiy - Laden eröffnet.

Wie ist da die Qualität? Die Baby-Teile auf deren Internet-Seite sehen ja ganz nett aus, aber ehe ich soweit mitm Auto fahr und dann evtl. enttäuscht werde... frag ich halt lieber mal nach:-)

LG
Ute

1

Also, der Preis stimmt und bis jetzt fand ich die Qualität super! Wir kaufen auch in vielen Babymärkten und da bin ich für den Preis sehr enttäuscht. Also ich finde Familly klasse!

2

Hallo

also ich kaufe gerne bei Family ein. Die Sachen sind gut und preiswert. Finde ich zumindest. Ich stöber gerne durch diese Läden.

3

Wir sind absolute family fans und stammkunde dort :-)

total tolle und niedliche sachen und die qualität echt gut und vom preis absolut in ordnung.

also ich würde sagen der weg lohnt sich,

also viel spass beim shoppen

lg dani & lina

4

Also ich mag family auch. Ist ja wie überall, manche Dinge sind super, manche sind nicht so toll. Aber der Preis ist auf alle Fälle klasse, und im Gegensatz zu anderen Babygeschäften kann man wirklcih Schnäppchen machen.
Gerad was Jacken ect. angeht!

lg sandra

5

Family is super!
Ich kaufe dort auch viele Sachen ein und preis leistung is bis jetzt unübertroffen.

6

hihi,
ich komme aus dieser stadt;-)

ich find die sachen ok, mehr aber nicht... bin nicht wirklich begeistert...

da geb ich lieber ein paar euro mehr aus und kaufe weiter bei h&m oder vertbaudet, da sind die sachen wirklich schön und auch bezahlbar...

lg,
misshobbit

8

Ja da hast du Recht, an H&M reicht es nicht ran!
An C&a auch nicht, find ich.

lg sandra

7

also ich kauf dort auch sehr gern... leider find ich den bei uns nicht so besonders weil die auswahl nicht so groß ist. ist halt sehr klein...

aber preise sind top und die qualität fand ich bisher auch super!

also viel spaß beim shoppen ;-)

lg jule

9

Ich bin da auch Stammkunde gehe mind. einmal die Woche da gucken ob sie nicht was neues haben! Ich finde die Qulität ist super und der preis stimmt aufjedenfall! Also fahr los!

LG

Mona

10

die qualität ist halt so la la, viel chemie, aber was will man bei billig sachen erwarten, obwohl die da nicht so billig sind.

11

Wie naiv zu denken, eure Luxusfummel würden NICHT in Drittländern produziert wie jede Billigklamotte auch.
Süss, echt.
LG,
Sandra

12

Gell?
Hab mal einen Bericht im TV gesehen, wo die Klamotten vom "Takko" in dem gleichen Betrieb hergestellt wurden (übrigens aus der gleichen Baumwolle) wie teure Designerstücke.
Soviel zum Thema "Superqualität".

Ich hab erst vor kurzem bei Ernstings bestellt und bin von der Qualität begeistert.
Ich versteh nicht, wo da H&M und C&A besser sein soll#kratz
Preis/Leistung ist auf jeden Fall top!

Gruß,
Wiebke

weitere Kommentare laden