knöllchen in holland

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von waldwuffel 14.04.09 - 15:03 Uhr

Hallo,

wir waren letzte woche in Holland und uns isz echt was blödes passiert: Also wir haben geparkt, Ticket gezogen und ins Auto gelegt. Was wir nicht bemerkt haben war, dass der Wind bei Tür zumachen das Ticket umgedreht hat. Wir haben es auch nicht bemerkt. Naja, als wir wieder kamen hatten wir ein Knöllchen iHv 51 € :-[. Darauf stand, dass er/sie das Ticket nur von hinten lesen konnte. Er/sie hat aber auch eine "Kontrollnummer" dazugeschrieben, die auf der Rückseite unseres Tickets stand. Die ist ja bei jedem Ticket anders. Ich wollte jetzt einen Brief an das "ordnungsamt" schreiben und das Ticket von vorn und hinten kopieren. Würdet ihr erst abwarten, bis von denen ein Brief kommt oder gleich selbst einen Brief hinschicken?

Vielleicht hatte ja jemand schonmal ein ähnliches Problem ;-)

Danke und LG

waldwuffel

Beitrag von rita30 15.04.09 - 21:24 Uhr

Hallo,

ich habe letztens bestimmt 5 Min. gebraucht, das das Ticket sich nicht beim Tür zu machen umdreht.

An deiner Stelle würde ich es so machen. Direkt alles regeln dann hast du es hinter dir.

LG;-)

Beitrag von dominiksmami 16.04.09 - 12:39 Uhr

Hallo,

wenn du das Knöllchen schon hast, dann hast du ja auch die Bearbeitungsnummer.

Uns ist vor ein paar Jahren ähnliches passiert, da hatte der Wind den Parkzettel einfach runtergeweht und so hatten wir ein Knöllchen als wir zurückkamen.

Wir haben dann den Parkschein mit einem freundlichen Brief eingeschickt und erklärt wie es dazu kam.
Keine Woche später bekamen wir einen Bescheid dass das Verfahren eingestellt worden sei.

Wichtig...Freundlichkeit!!! Da reagieren sie hier unheimlich drauf *g*

liebe Grüße

Andrea