versaute Sachen?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Liebesleben .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von Die drei ??? 17.04.09 - 12:02 Uhr

Mein Freund und ich schicken uns schon den ganzen Vormittag "heiße" SMS hin und her.

Jetzt hab ich mal ne Frage. Hört sich total blöd an, aber bin grad überfordert oder mein Gehirn hat schon ausgesetzt #gruebel

Grad kam von ihm, dass ich ihn zuhause in netter Unterwäsche erwarten soll (das ist ja nicht das Problem). Danach kam dann, dass ich ihn mit versauten Sachen - nicht nur Unterwäsche - überraschen soll.

Wie soll ich das denn anstellen? Also ich weiß schon was versaut ist, aber wie soll ich ihn denn nach der Arbeit überraschen? Was würdet ihr machen?

Beitrag von vio101980 17.04.09 - 12:10 Uhr

Die Schmutzwäsche aufm Bett verteilen: versauten Sachen.

Ne, Spaß bei Seite: ich würds machen... so richtig mit heißer Wäsche oder so wie in dem einen Film. Kochschürze um und nichts drunter ;-).

Beitrag von fensterputzer 17.04.09 - 12:53 Uhr

#cool ich hatte zuerst an dreckiges geschirr gedacht.

LG Dirk

Beitrag von Die drei ??? 17.04.09 - 13:34 Uhr

Danke, für Deine ernst gemeinte Antwort.

Kann man ja leider von nicht allen Beiträgen behaupten...

Wünsche Dir ein schönes WE

Beitrag von frieda05 17.04.09 - 12:15 Uhr

Wenn er Dir ans Herz legt, ihn mit versauten Sachen zu überraschen und Du tust es... #kratz.... - wie kann er dann überrascht sein? Er erwartet es doch...#gruebel.

Wäre für mich keine Überraschung.

GzG
Irmi

Beitrag von bubu58 17.04.09 - 12:17 Uhr

Versaute Sachen:
Fürn Mann?
Die Liste ist lang!
SM, Windeln tragen, vollpullern, vollk..., u.v.m.
Viel Spaß beim aufräumen/saubermachen!

Beitrag von tigertatze1205 17.04.09 - 15:36 Uhr

Hallöchen,

vielleicht kannst Du ihn mit Sex-Toys überraschen. Keine Ahnung ob ihr das schon einbaut in Euer Sexleben...

Ansonsten kannst auch versuchen den Film 9 1/2 Wochen nachspielen ;-) Honig, Sahne, Erdbeeren und so weiter.

LG und viel Spaß
Sabrina