So ein Druck im bauch beim sitzen und schlecht

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Schwangerschaft .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von marcia1979 18.04.09 - 10:22 Uhr

Hallo,
ich habe seit gestern so ein Druck im Bauch wenn ich sitze, als wäre da eine Luftblase und würde auf irgendwas drücken, mir auch das atmen schwerfallen und übel ist mir heute seit langem auch mal wieder ein wenig.
Kennt ihr das? Ist das was schlimmes? Bin in der 16 ssw.

Mach mir echt gedanken und dieser druck ist unangenehm.

Danke

Beitrag von schnecke31031986 18.04.09 - 10:34 Uhr

huhu ich hab das leider auch seit 2tagen,hab gedacht die schlimme übelkeit ist rum,jetzt hab ich auch probleme wieder beim essen das ich nach 6 bissen,total voll bin als ob was auf den magen oder so drückt und paar min danach schlecht...lg josie

Beitrag von jeany82 18.04.09 - 10:36 Uhr

Hallo

Zwischendurch hab ich auch immer so einen Druck im Bauch wie du... Ab und an ist der dann mal wieder verscnwunden für ein paar Tage.
Mhmm, genau sagen was es ist kann ich dir auch nicht, aber ich denke das es mit dem Wachstum des Würmchens und der Fruchtblase zu tun hat, und sich der rest noch nicht so gedehnt hat?!
Mit der Übelkeit ist das wohl ganz normal, bei manchen ist sie ganz verschwunden, andere haben sie hin und wieder mal und andere bis zum ende der Schwangerschaft..
LG

Beitrag von akira35 18.04.09 - 10:37 Uhr

habe ich seid tagen,mir ist das auch sehr unangenehm.bekomme manchmal auch keine luft,und bin ersat in der 8.SSW

glG Michaela