Das hier habe ich heute als nachricht gehabt und bin bei sowas immer vorsichtig habt ihr die auch bekommen?
* Von: jasminh
* An: naschi86
* Datum: 20.04.09 - 13:33 Uhr
Hallo!
Ich bin hier auf Dein Profil gestoßen.
Ich arbeite als Redakteurin für Tresor TV, die u.a.
Popstars, Germanys next Topmodel, Die Super Nanny etc
produzieren.
Für eine neue Produktion, Arbeitstitel "Die Baby
Nanny" suchen wir noch Eltern von Kindern bis 5 Jahren oder werdende Eltern, die Lust haben sich von einer Expertin (Hebamme) begleiten zu lassen. Die Expertin gibt euch Tipps und steht euch beratend zur Seite.
Hättet ihr daran Interesse?
Freue mich auf eine Antwort an jasminh@tresor.tv
angeschrieben wurden!! ihr auch ??
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von naschi86 - 20.04.09 - 20:19 Uhr
Beitrag von lienschi - 20.04.09 - 20:27 Uhr
Also ich wurde nicht angeschrieben... ich würde mich aber auch nicht dafür interessieren.
Hast Du geantwortet? *neugierig bin*
LG, Caro
Beitrag von freshblue - 20.04.09 - 20:28 Uhr
Ich auch nicht 
Würde es auch nicht machen.
LG
Kathy
Beitrag von pati23 - 20.04.09 - 20:31 Uhr
Also ich währe vorsichtig bei so sachen
interessant ist es schon das sie so neee billige E-mail adresse hat.
Beitrag von kleines-84 - 20.04.09 - 20:31 Uhr
Also meine Freundin wurde auch schon mal in einem Forum angeschrieben da sollte sie in eine Talkshow zu Thema "junge Mütter" sie ist mit 17 Mutter geworden.
Versuche doch mal die Email Addi zu googeln oder so. Ich versuch immer alles zu googeln wenn ich mir unsicher bin.
gruß
Beitrag von brausepulver - 20.04.09 - 20:32 Uhr
als unerwünschte Nachricht ans urbia-team weiterleiten
Danach löschen
Beitrag von kisa1983 - 20.04.09 - 20:32 Uhr
Hallöchen,
habe auch keine Nachrichten gehab.
Find ich aber auch sehr merkwürdig, dass sie dich schon in so einem späten Schwangerschaftsstadium anschreiben, da hätte man doch früher mit dem Dreharbeiten anfangen sollen, mit Hebamme und allem (die macht ja nicht nur Entbindung) 
. oder???
ich würde die Mail löschen und mir keine Gedanken mehr drüber machen.
Wünsch dir alles liebe, auch für die Entbindung.
LG aus Berlin
Beitrag von naschi86 - 20.04.09 - 20:51 Uhr
hab da auch kein interesse dran^^ will auch sowas gar nicht öffentlich im fernseh machen ich komm mir dabei blöde vor ist nicht jedermans sache
fand das auch komisch das sie mich jetzt noch anschreibt weils ja in ca. 1 woche bei mir schon so weit ist
deswegen hab ich das ja auch mal ins forum gepostet weil ich solche sachen generell merkwürdig finde
Beitrag von houdda - 20.04.09 - 21:44 Uhr
Hallo,
vielleicht wollen sie die zeit NACH der geburt dokumentieren ???
Wenn du kein Interesse hast einfach löschen und urbia melden !
Beitrag von baku - 20.04.09 - 21:04 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Tresor_TV
Beitrag von anaizunja - 20.04.09 - 22:37 Uhr
Bin vor ein paar Jahren mal angeschrieben worden wegen eines Zeitungsartikels zum Thema studieren mit Kind...es war alles seriös und ein paar Wochen später stand ein Artikel über mich und meinen Sohn in "Junge Karriere"
Es ist eigentlich üblich, dass sich die Redakteure ihre Leute aus Foren suchen, denn wenn sie eine Suchanzeige schalten, melden sich meist nur "Geldgeile Assies" - ein Freund von mir hat bei RTL gearbeitet und die durchforsten auch lieber Foren und sprechen die Leute dort an, dann wissen sie genau was sie wollen Und wonach sie suchen
Du kannst ruhig um Infomaterial bitten und dich dann entscheiden, ob es etwas für dich ist....habe damals auch erstmal ganz unverbindlich mit denen telefoniert und alle Fragen beantwortet bekommen
lg