Kinderliedtext gesucht

Hallo,
meine Tochter singt jeden Tag ein Lied. Geht in etwa wie folgt:

"Auf der grünen Au, auf der grünen Au, sitzt der kleine Frosch mit seiner Frau"

Dann fragt sie mich immer, Mama wie gehts weiter? Aber ich kenn das nicht. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. Meine Kollegen, die auch Kinder haben kennen das auch nicht.

Hat jemand den kompletten Text parat?
danke

1

juhu

ich dneke ma das ist das lied was deinetochter meint

1. Auf der grünen Au, auf der grünen Au sitzt der Frosch mit seiner kleinen Frau. 2x singen
2. Und der Frösche Sonntagsbraten wer kann diesen wohl erraten? 2x
3. Es sind Brummer all die dicken und zum Nachtisch gebrat'ne Mücken. 2x
4. Und im Winter unterm Eise hört man summen sie ganz leise. 2x
5. In der Frühlingsnacht, in der Frühlingsnacht sind sie alle wieder aufgewacht. 2x
R.: Qua-de-wick-wack-wick-wack-wick-wack,
qua-de-wick-wack-wick-wack-wick-wack,
qua-de-wick-wack-wick-wack-wick-wack,
qua -de-wick-wack-qua. 2x nach jeder Strophe singen

lg andrea

2

ja so kenn ich es auch!!!lg

3

Danke!!!
Ich werd's heut nachmittag gleich mal mit meiner Tochter ausprobieren!!! Wenn sie mitsingt wird's das wohl sein.
Danke!