Erfahrungen mit Peg Perego Skate?

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesem Kinderwagen und kann ihm mir empfehlen? Ist es ein reiner Stadtkinderwagen oder kann man ihn auch für das Gelände nehmen? Wie sieht es aus mit dem Platz, hat er eine richtige Liegefläche im Sportsitz, die üblichen Kriterien eben ;)

Das würde mir sehr helfen, danke!

LG Jolly

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallöchen;)
Also wir haben uns für den Peg Perego Skate entschieden. Der kommt zwar erst in wenigen Wochen zum Einsatz, aber wir haben ihn schon ausgiebig probegefahren und sind begeistert;) Wohnen in Bonn, also Stadt und hier ist er Super. Da wir aber auch direkt am Wald wohnen haben wir ihn auch schon auf Feldwegen getestet und sind genauso begeistert;)
Ich finde da ist echt viel Platz drinne und er ist auch echt stabil gebaut! Kann ihn nur weiterempfehlen;)
lg
Kiwi & #baby Niki inside ET-33

2

Ok--- wir wohnen auch ziemlich ländlich, suchen aber gleichzeitig einen kleinen Kinderwagen, weil mein Auto... ohje ;)

Mir gefällt er in grün sehr...

5

also wir haben auch kein besonders großes auto, fahren nen corsa......

wir haben ihn in bubble red;)
lg
Kiwi

3

Hi,

wir haben ihn auch seit ein paar Wochen und er ist einfach super #freu

Mein "noch" Kleiner ist nun 20,5 Mon alt und mit ca 87cm nicht klein! Er hat in dem Sportsitz noch sehr gut Platz, dazu hat er mal sogar in der Wanne geschlafen (haben wärend des Schlafes einfach umgebaut) & er hat mit angewinkelten Beinen sehr gut geschlafen!

Das Netz unten ist zwar nicht so groß, aber wenn ich mal mehr Einkaufe stell ich da einfach meinen Reisenthel Carrybag drauf & hab super Platz + komme auch gut an den Korb hin.

Also Geländetauglich ist er nur bedingt, aber ich denke das sollte man sich bei dem Wagen auch im klaren sein.

Uns stört das nicht, weil wir zu 99% auf Stadtwegen unterwegs sind. Wenn "Outdoor" dann afuf geteerten Wegen!

LG Claudia

4

Es ist ja nicht so, dass ich ständig durch den Wald latsche, hier ist alles gut erschlossen dank vieler Wanderer ;) Und da ich keinen Hund habe... ;)

Das mit dem Carrybag hat mir schonmal jemand gesagt... kann ich das da einfach draufstellen? Ich glaubs immer noch nicht :-D

Naja, mal schauen, ob ich den kaufen werde... ;-)

6

So bin heut mit dem Skate über die Wiese im Freibad zum ersten Mal & muss sagen er lies sich besser als gedacht schieben!

Ja den Carrybag stellt man einfach unten drauf & gut ist.
Da kann von Stauraum kaum ein andere Kiwa mithalten. Und weil der Carrybag kaum was wiegt kann man da gut noch zuladen & danach nimmt man einfach den Carrybag raus & muss nicht alles einzeln rauskruschteln... #hicks

LG Claudia mit schlafenden Noel in der Peg Wanne (hab vorhin unterwegs umgebaut als er eingeschlafen ist, weil ich mir schon dachte, dass er etwas länger schläft) #schein