Mikrowellen-Popcorn

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Haushalt & Wohnen .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von 1und1macht3 28.05.09 - 13:00 Uhr

Hallöchen!

Hab das Mikrowellen-Popcorn für mich entdeckt #mampf
Allerdings "poppt" das Popcorn aus dem Kaufland nicht komplett auf #aerger, kann das an unserer Mikrowelle liegen? Auch verteilt sich der Zucker nicht gut beim Schütteln #schmoll
Welches ist denn das Beste eurer Meinung nach?

Danke und LG
#ole

Beitrag von tillmann 28.05.09 - 14:01 Uhr

Ich habe das Zeug auch gekauft für einen Videoabend letzten Sommer.

Meine Frau wollte lesen, Wohnzimmer samt Anlage also alleine in meiner Hand.
Freitagabend: kein Termin, bequeme Sachen an, Popcorn (erste Mal gekauft) in die Micro, Spurt an den DVD-Schrank, Film aussuchen, wiederkommen, komischer Geruch aus Küche, Feuermelder schlägt an, Micro brennt, alles verqualmt.
Frau kommt, schimpft, Fenster auf, Micro komplett raus in Garten.
Fazit: Watt-Zahl nicht beachtet, Küche verqualmt, kein Videoabend, Gelächter auf meiner Seite.

nä, nie wieder.

Tillmann

Beitrag von babsi1785 28.05.09 - 14:09 Uhr

Hi,

ich habe es vor paar Wochen das von Lidl gekauft (das haben die ab und an nur da).

Bei mir sind auch nicht alles aufgepoppt. Und als ich die Tüte aus der Mico rausgehollt habe, lief noch irgend eine flüssigkeit über den Fußboden (aus der Tüte)

Ne, ich gleibe lieber bei der Popcorn Maschine. Braucht nicht wirklich länger und viel weniger sauerrei.

Beitrag von kathrincat 28.05.09 - 16:31 Uhr

und wie bekommst du es süss, mit in der schüssel zucker drüber wird ja nicht wirklich was.

Beitrag von jesemupf 28.05.09 - 14:44 Uhr

Hi,
wir haben ab und zu das von REWE (Marke KLUTH).
Das ist klasse, allerdings stimmen die Angaben auf der Packung auch nicht genau, haben uns langsam ans Optimum rangetastet.
Manchmal poppen nicht alle Körner, aber macht ja auch nix. Tüte vorsichtig rausholen, gut schütteln und ab in die Schüssel ....mmmmh.
Morgen zum Mädels-DVD-Abend wieder!
LG
J.

Beitrag von kathrincat 28.05.09 - 15:03 Uhr

ich liebe es, auch bei dm! wattzahl, länge der zeit, man hört wenn es fertig ist, dann popt es nicht mehr und man muss sofort schütteln.

Beitrag von cinderella2008 28.05.09 - 15:40 Uhr

Hallo,

wir kaufen das Mikrowellen-Popcorn bei Lidl, wenn es das bei den Aktionswochen gibt. Manchmal hole ich es auch bei Real.

Sicher gibt es immer einen kleinen Rest, der nicht aufgeht, aber ansonsten hatte ich noch nie Probleme damit. Ich brauche da auch nichts schütteln und ausgelaufen ist auch noch nie was.

Cinderella

Beitrag von glu 28.05.09 - 18:41 Uhr

Steht sogar auf der Packung das nicht alle aufpoppen!

lg glu