Märchenpark Heidelberg

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Urlaub & Freizeit .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von redegewandte 26.06.09 - 17:37 Uhr

Hallo,

war jemand schonmal in dem Märchenpark Heidelberg? Hat es Sinn, damit einem Kleinkind 16 Monate hinzugehen. Was kann das Kind dann alles machen? Was habt ihr zuzüglich dem Eintrittsgeld noch bezahlt?

lg und danke
redegewandte

Beitrag von blumenfee2 26.06.09 - 18:41 Uhr

Hallo,
ist zwar schon ewig her dass ich da war.
aber vielleicht hilft dir die seite weiter

http://www.maerchenparadies.de/

ich denk aber das es für so ein kleines kind eher noch nix is.

lg steffi

Beitrag von redegewandte 26.06.09 - 18:56 Uhr

Hallo,

ja die Internetseite hatte ich auch schon gesehen, aber mir war das zu wenig Info! DAnke dir! :-D

lg
redegewandte

Beitrag von alexa-1999 27.06.09 - 22:21 Uhr

Hallo.
Wir waren vor 2 Jahren in unserem Urlaub im Märchenpark Heidelberg.Unsere Tochter war damals 2 Jahre alt.Ganz ehrlich wirklich VIEL konnte sie noch nicht machen.;-)
Unser Sohn war damals 4 und ich würde sagen, dass der Park für 4-10 jährige ausgelegt ist.
Klar hat unsere Kleine den Märchenfiguren zugesehen und hat auf dem Trampolin rumgehüpft.Aber ich würde echt noch ein bisschen warten...Und ich glaube mich zu erinnern das auch noch einiges zum Geldstöpseln war (bin mir aber nict sicher -kann auch in einem der anderen Parks gewesen sein, in denen wir schon waren...);-)
Liebe Grüße Alexa#sonne

Beitrag von alexa-1999 27.06.09 - 22:22 Uhr

Hallo.
Wir waren vor 2 Jahren in unserem Urlaub im Märchenpark Heidelberg.Unsere Tochter war damals 2 Jahre alt.Ganz ehrlich wirklich VIEL konnte sie noch nicht machen.
Unser Sohn war damals 4 und ich würde sagen, dass der Park für 4-10 jährige ausgelegt ist.
Klar hat unsere Kleine den Märchenfiguren zugesehen und hat auf dem Trampolin rumgehüpft.Aber ich würde echt noch ein bisschen warten...Und ich glaube mich zu erinnern das auch noch einiges zum Geldstöpseln war (bin mir aber nict sicher -kann auch in einem der anderen Parks gewesen sein, in denen wir schon waren...)
Liebe Grüße Alexa