Wann hattet ihr eure Periode nach Mirena Hormonspirale

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Kinderwunsch .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von joelina_februar 08.07.09 - 09:27 Uhr

Halli Hallo,

ich habe mir letzten Dienstag (30.06.2009) die Hormonspirale Mirena entfernen lassen, bis jetzt habe ich keine Abbruchsblutung oder meine Periode bekommen.
Meine Brust ist allerdings total brall und mein BW sind total dunkel.
Habe ständig mit Übelkeit zu kämpfen und seit drei Tagen das Gefühl ich müsste mich übergeben.
Alles etwas komisch.

Wir ist es euch nach Mirena ergangen und wie lange dauerte es bis ihr eure Periode bekommen habt.

Mein Männchen meint ich wäre sicherlich schon schwanger, wäre ja super, aber so ganz kann ich das nicht glauben das es so schnell ging.

Liebe Grüße und vielen dank schonmal für eure Antworten

Natascha

Beitrag von rotezora82 08.07.09 - 09:33 Uhr

Hallo,

habe meine Mirena Ende Jan 09 entfernen lassen, mein FA meinte damals "In 3 Wochen ist ES...) Ziemlich genauso war es auch und pünktlich Anfang März kam dann die Mens... Seitdem hab ich nen mehr oder weniger regelmäßigen Zyklus (26-28ZT)...

Beitrag von ella173 08.07.09 - 10:01 Uhr

hallo

wann ich meine mens hatte weiß ich gar nicht mehr genau
ich weiß nur das ich im oktober die mirena gezogen bekommen habe und im januar wurde ich schwanger

lg ella

Beitrag von troeli15 08.07.09 - 10:23 Uhr

Hallo,
habe mir im Februar meine Mirena entfernen lassen (mit Ausschabung, das doofe Ding wollte nicht raus...:-[). Hatte sofort danach wieder einen ES (meine FA konnte schon den Follikel sehen, bei der Nachuntersuchung). Wir haben dann noch eine Weile mit Kondom verhütet, so konnte ich meine Zyklen beobachten und die waren sehr regelmäßig zwischen 28-30ZT.
Nun sind wir im 2.ÜZ, mal sehen, wann es klappt.

Dir viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee,
Steffi