Wasser in nur einem Fuß ???

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Schwangerschaft .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lia284 24.07.09 - 19:06 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche (und angehende),

kann das wasser sich auch in nur einem fuß ansammeln?

ich war nun den nachmittag mit meiner großen unterwegs und mein fuß tat immer mehr weh, ohne dass ich irgendwie umgeknickt bin etc. nun ist der rechte fuß deutlich dicker als der linke und tut auch ohne belastung weh, am knöchel sehe ich keinen unterschied.
bin ganz ratlos!!! #kratz
hoffe jetzt dass es "nur" wasser ist, denn am sonntag wollen wir in den urlaub.

vielleicht weiss jemand was?
danke schon mal
und liebe grüße

#herzlich

Beitrag von nadine1013 24.07.09 - 19:12 Uhr

Hallo,

also mein rechter Fuß ist auch wesentlich dicker als der linke - weh tut es allerdings nicht.

LG, Nadine ET-3

Beitrag von yvy1981 24.07.09 - 19:12 Uhr

Hallo,
wenn du den finger in den Fuß drückst, bleibt dann kurz eine Delle?
Wenn nicht und es nur so dick ist und auch stark schmerzt fahr zum Dr. und laß es untersuchen, nicht das du eine Thrombose hast.
Bei Wasser sollten eigentlcih beide füße dick sein und ne einseitige schmerzende Schwellung ist immer verdächdig.

LG
Yvonne und Krümel ET-7

Beitrag von lia284 24.07.09 - 19:16 Uhr

ja, die delle bleibt #heul

ich glaube ich lass mich mal in die klinik fahren.

was mir ja sorgen bereitet ist der schmerz.

danke für deine antwort

Beitrag von yvy1981 24.07.09 - 19:18 Uhr

Ja dann ist es aber Wasser wenn die Delle bleibt,
aber ich denke wenn du Schmerzen hast ist es auch besser es abzuklären. Vorallen wenn ihr in Urlaub wollt.
Ich drück dir die Daumen das alles ok ist und wünsche euch einen schönen Urlaub.
LG

Beitrag von kuebi 24.07.09 - 22:16 Uhr

Hallo,

wo ich das letzte mal extrem Wasser in den Füßen hatte, war auch einer mehr betroffen als der andere und es tat tierisch weh. Das war die Haut, die so gespannt wurde. War während dessen schon im KH, wegen was anderem.

Mal kurz danach schauen lassen, ist aber sicher kein Fehler.

LG

Beitrag von adela78 24.07.09 - 19:13 Uhr

Das ist ja interessant. Mein rechter Fuss ist auch geschwollener als der Linke. Woran liegt das wohl? Ansonsten habe ich kein Wasser, aber da schon .. hmhm

Beitrag von yasmin2101 24.07.09 - 19:16 Uhr

Hallo Lia,

also ich hatte auch an manchen Tagen nur im linken Fuß Wasser, war zwar unangenehm beim laufen aber ich hatte keine Schmerzen und man hat eine deutliche Veränderun an den Knöcheln gesehen.

LG
Yasmin + #ei 22+1

Beitrag von sakeda 24.07.09 - 20:06 Uhr

Ist bei mir genauso, der rechte Fuß ist an manchen Tagen, je nachdem, was ich am Tag gemacht hab, ziemlich dick. Lege dann den Fuß hoch oder mein Schatzi massiert nen bisschen, dann gehts wieder besser.

LG
Bianca, 29.SSW