Was heisst Heilpraktiker für psych. i.A.?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jenny1006 02.08.09 - 21:21 Uhr

oder Heilpraktiker für Allgemeinmedizin i.A. ?

Was heisst dieses i.A.?

Vielen Dank ihr Lieben!

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen noch!

Beitrag von gaia1976 02.08.09 - 21:48 Uhr

Huhu!

"in Ausbildung"?

LG
Gaia

Beitrag von jenny1006 02.08.09 - 21:51 Uhr

Meinst du, dass das heisst das derjenige in Ausbildung ist, oder das er ausbildet?

Beitrag von gaia1976 02.08.09 - 21:55 Uhr

Ich denke, dass er eine abgeschlossene Ausbildung hat, aber sie für den jeweiligen Fachbereich "in Ausbildung" befindet.

Warum möchtest Du das eigentlich wissen?

LG
Gaia

Beitrag von jenny1006 02.08.09 - 22:03 Uhr

Hallo Gaia, erstmal Danke für deine Antwort!
Warum ich das wissen will, puh, gute Frage :-) das wäre jetzt zu lang um das zu erklären, aber trotzdem ist es sehr interessant für mich zu wissen ;-)

D.h. also Heilpraktiker ist er, aber er macht noch eine spezifische Ausbildung?


Beitrag von gaia1976 02.08.09 - 22:12 Uhr

Ja, ich denke, so ist es... wüßte nicht, wofür "i.A." sonst stehen sollte.

LG
Gaia

Beitrag von dd70 02.08.09 - 22:01 Uhr

Hallo Jenny,

dieser Heilpraktiker bietet auch Hilfe im Bereich Psycho therapie an (Integrative Paartherapie im Verfahren der Paarsynthese (i. A.) wie, Paartherapie, Gesprächstherapie, eben alles was mit der Psyche zu tun hat......


LG

dd70

Beitrag von jenny1006 02.08.09 - 22:05 Uhr

Ah, danke für deine Antwort! Also ein Heilpraktiker mit weiteren spezifischen Fachrichtungen?

LG

Beitrag von dd70 02.08.09 - 22:07 Uhr

gerne, ich denke schon.:-D


LG dd70