Duschwand für Badewanne - woher?

Haben unser Bad neu gemacht....was uns jetzt noch fehlt ist ne gescheite Duschabtrennung für die Badewanne.

Unser Problem ist das unsere Wanne nur mit einer Seite an einer Wand steht - die anderen drei Seiten der Wanne sind frei im Raum.
Die meisten duschwände sind so gedacht das sie an 2 Wänden befestigt werden......das geht ja nicht bei uns.

Hat wer nen Tip wo ich, zu normalem Preis, ne Duschwand herbekomme für unsere Wanne???

1

Hallo,

wir hatten zuhause was klappbares, das war nur an einer Wand befestigt.

Eine Suchanfrage bei "3-2-1" ergab folgendes:
http://cgi.ebay.de/BERGEN-BADEWANNE-DUSCHWAND-TRENNWAND-DUSCHABTRENNUNG_W0QQitemZ110415513502QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Heimwerker_Bad_WC?hash=item19b547079e&_trksid=p3286.c0.m14

LG, Curly

2

jo, aber das bringt ja nix......dann wäre ja nur an einer Seite dicht.

Wir brauchen aber was wo Kopfende und andere lange Seite halt zu sind.

3

Hm, auch wieder wahr! #klatsch

Da bleibt wohl nur der Fachhändler vor Ort...

LG, Curly

weitere Kommentare laden
6

Bei Quelle gibt es alle möglichen Variationen. Wir haben eine Duschabtrennung von Wand zu Wand von Quelle und sind damit sehr zufrieden.

8

*lach*....stell mir das hier grad bildlich vor.-....von Wand zu Wand.....lol....dann hätten wir ne 3 Meter lange Duschwand, und keiner käme mehr so wirklich ins Bad :-D

10

Ist leider so: Unser Bad ist grade mal so breit wie die Wanne - umfallen ist also fast nicht möglich!