Hermes versand sendeverfolgung?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Internet & Einkaufen .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schnecke31031986 28.08.09 - 08:33 Uhr

Huhu am dienstag wurde mein Paket verschickt

heute steht bei Hermes drin....

Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Kulmbach eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.

..................

Muss dann heute noch stehn das es zu mir geliefert wird,oder reicht das schon und es kommt heute..

den Kulmbach ist von mir 20 km weiter weg..

wer kennt sich da aus..

Will doch endlich mein KIWA haben*gg*

Beitrag von arkti 28.08.09 - 08:58 Uhr

Auf dem Weg zu dir ist es erst wenn da steht befindet sich in der Auslieferung oder so ähnlich.
Ich denke mal es wird spätestens morgen kommen.

Beitrag von schnecke31031986 28.08.09 - 09:18 Uhr

Hab grad mal bei hermes angerufen..die sendung kommt heute 100% wenn ich da bin..also bleib ich zuhause wie geplant und warte*gg*

Beitrag von firewomen73 28.08.09 - 09:26 Uhr

...und dann steht er im stau und schafft es nicht bis feierabend bei dir zu sein!

tja,morgen hat er frei (familien feier)!

und du arme socke musst bis montag warten!

#rofl

du,das war ein spass! #liebdrueck
viel spass mit em KIWA!!!

#herzlich

Beitrag von schnecke31031986 28.08.09 - 10:31 Uhr

bei uns gibts kein stau lach wohnen auf nem dorf..

Beitrag von emmapeel62 28.08.09 - 09:02 Uhr

Ist das Datum des Eintrags von heute oder gestern Abend ? Wenn der Eintrag von heute morgen ist, wird das bestimmt nichts mehr - die Fahrer sind ja schon alle unterwegs.

Beitrag von schnecke31031986 28.08.09 - 09:15 Uhr

Huhu das ist von heute früh kurz vor 8...der Status na Prima wie lange liefern die den morgen aus..

Beitrag von crock08 28.08.09 - 09:41 Uhr

Hab auch mal ne Hermes Frage (sorry dass ich deinen Thread benutze):

Wenn ich ein Päckchen erwarte, aber nicht da bin:
1. Hinterlassen die eine Nachricht, wann die wiederkommen?
2. Wird das Päckchen nach mehreren Versuchen in einen Paketshop gebracht wo ich es abholen kann?

Beitrag von klan82 28.08.09 - 11:08 Uhr

Nein die hinterlassen leider keine Nachricht, bei mir auch nicht das sie überhaupt da waren. Bekomme ungerne Pakete die mit Hermes verschickt werden, da man nie weiss wann sie kommen oder ob sie sogar schon da waren.
In Paketshops wird das Paket auch nicht geliefert. Wenn sie dich mehrere male nicht erreichen, wird das Paket zurück geschickt. Du kannst aber bei Hermes anrufen und sagen das du es in ein Paketshop geliefert haben möchtest.

Beitrag von eoweniel 28.08.09 - 14:47 Uhr

Hallo,

Zu 1.: Bei mir war es bisher IMMER so, dass ich eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten hatte, wenn der Hermes-Fahrer mich nicht angetroffen hat! Da steht dann im Normalfall der nächste Zustellversuch drauf, und du kannst sogar auf diesem Zettel selbst einen Hinweis/Nachricht an den Hermes-Boten hinterlassen, dass er dein Paket z.B. bei den Nachbarn abgeben soll, wenn du nicht zuhause bist.
Zu 2.: Nein, die liefern leider nicht an einen Paketshop, sondern schicken das Paket an den Absender zurück, wenn von dir nach 3 vergeblichen Zustellversuchen keine Reaktion kommt.

Ansonsten steht da auch eine Service-Nummer auf dem Benachrichtigungsschein drauf, bei der kannste anrufen und einen "Wunschtermin" nennen, an dem deine Sendung zugestellt werden soll.

Alles eigentlich kein Problem, wenn die Fahrer alles richtig machen...

LG
eo

Beitrag von firewomen73 29.08.09 - 10:40 Uhr

und?

ist er da??????

;-)