Hallo,
meine Kleine und ich sind Krank und liegen nur hier auf der Couch rum und sind bei RTL stecken geblieben!
Ist ja sicherlich alles ziemlich gestellt oder?
Wobei das schon so im realen leben ist.
Die Frau tut mir echt leid.
Wie würdet ihr euch verhalten würde sowas in eurem Wohnumfeld/Freundeskreis passiert!?
Verdachtsfälle auf RTL
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von dine1605 - 01.09.09 - 15:31 Uhr
Beitrag von pitty12 - 01.09.09 - 15:47 Uhr
Hallo,
oh, erstmal Gute Bessrung Euch beiden!!!! Ich liege grad mit einer Bänderdähnung auf der Couch und sehe auch grad RTL. Ich bin mir sehr sicher, dass ich das Haus kenne. Gerstern war das gleiche Haus bei Verdachtsfälle (wo der 13. Jährige Vater geworden ist), also ist das für mich nur geschauspielert. Nur dumm, dass sie das gleiche Haus nehmen...fällt ja anscheind nicht auf
Teilweise finde ich es sehr schlecht geschauspielert!!
Gute Frage, wie man reagieren würde, wenn es in Umkreis oder Freundeskreis passieren würde. Ich habe eine kleine Tochter und ich glaube ich würde sie fern halten und sich kaum noch raus lassen. Ich hätte zu sehr angst, dass ihr was passieren würde!! Wie würdest Du Dich verhalten?
Beitrag von dine1605 - 01.09.09 - 15:54 Uhr
danke, dir auch gute besserung.
Wir hatten hier mal so eine sitution. Ich hab meine Tochter nicht rausgelassen alleine. Die Nachbarin die ihn als Gast hatte wurde alerdings übel beschimpft und ihr wurden dinge an die Hauswand geschmiert.
ich habe sie angerufen und erstml gefragt was da los ist. Er wohnte wohl früher mal hier und kam weil ihr Mann verstorben war und diese damals befreundet waren. Er war danach nie wieder hier und besagte Nachbarinwusste es nichtmals. Das war auch wieder ein anderer der das hier breitgetragen hat. Im großen und ganzen ist hier echt 1 Woche chaos gewesen.
Beitrag von mausebaer86 - 01.09.09 - 16:18 Uhr
Das mit dem Haus ist mir auch aufgefallen-das war aber um 16.00 in der Serie "Familien im Brennpunkt"
Beitrag von sweetygirly1986 - 01.09.09 - 16:20 Uhr
Halli Hallo!!
Ich kann euch mit 100 %-iger Sicherheit sagen dass das alles nur geschauspielert bzw. gestellt ist. Ich war vor zwei Wochen auf einem Casting und da wurde uns gesagt dass auch Darsteller für genau diese Sendung und auch familien im Brennpunkt gesucht werden.
Also wieder alles nur gestellt.
Ich wüsste nicht wie ich mich verhalten würde wenn sowas bei uns in der Familie passieren würde..
LG
Beitrag von unicorn1984 - 01.09.09 - 16:52 Uhr
Ich denke das kann man nicht verallgemeinern aber als 2
fach Mädelsmama würd ich mir meine Gedanken machen.
Andererseits wenn man befreundet ist sollte man schon mal reden denke jeder kann nachvollziehen das sich Mama´s von Mädels ihre Gedanken machen.
Aber das Verhalten der Fleischverkäuferin war mehr als unteres Niveau.
Denn ehrlich ist die Mama schuld das ihr Sohn sowas getan hat, ist sie schuld, weil sie ein Kind bekommen hat ? Sie wird bestraft für etwas das ihr Sohn getan hat und das sie so eingreifend reagiert hat als sie ihn mit der Tochter dort sah zeigt doch das sie nicht verantwortungslos ist.
Beitrag von whitewitch - 01.09.09 - 16:53 Uhr
Als ich das Haus gesehen habe, gestern das selbe bei RTL, da wusste ich das ist gefaket. Ich meine so viele krasse Familien kanns doch in DL gar nicht geben.
Also irgendwann wird eben alles mit Schauspielern nachgestellt. Ausserdem kommt im Abspann, Menschen und Handlungen dieser Serie frei erfunden.
Beitrag von sabrina7482 - 01.09.09 - 19:30 Uhr
DAS ist mir auch sofort aufgefallen! erst die schlechten schauspieler,dann dachte ich,dass ich das kinderzimmer doch kenne,schaute mir das haus an und dahcte "wenn das keiner merkt!!!( und glaubt,dass das echt ist!!!)"
puh,das fernsehen wird immer bekloppter!
Beitrag von nicci1972 - 01.09.09 - 19:50 Uhr
Bei den Verdachtsfällen handelt es sich um eine "geschriebene Real-Doku". Also die Personen, die man da sieht, sind nicht die, denen es passiert ist. Die Story ist zusammengeschrieben, vielleicht aus mehreren richtigen Geschehnissen mehrerer Frauen.
Gespielt wird das ganze von Laien-Darstellern.
Hat also ungefähr soviel mit der Realität zu tun, wie ein Fantasy-Abenteuer, ist nur langweiliger.
LG
Nicci
Beitrag von pia90 - 02.09.09 - 05:42 Uhr
Das ist ganz klar das das gestellt ist. Wenn mann einfach mal im Internet unter den Namen Rieker guckt, findet man nichts über DEN Vergewaltiger. Und wenn es tatsächlich echt sein sollte müsste dort etwas stehen, da es ja angeblich auch in der Zeitung stand!!!