Wochenrechner

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von melpi80 05.09.09 - 17:08 Uhr

Wo finde ich denn den Wochenrechner, der mir sagt in welcher woche ich bin. hab zwar schon viele gesehen, aber es nicht der dabei, denn ich suche. Hab letzte woche einen gesehen, der mir genau sagt 5+3 oder 6+1 usw.

Beitrag von windelrocker 05.09.09 - 17:10 Uhr

schau mal ...


http://www.atikon.at/rechner/arzt/schwangerschaft.php?ID=1017

den find ich spitze!!! der rechnet dir gleich alles aus *g*


sonst gibts noch die hier:

http://www.babycenter.at/tools/duedate/

http://www.bluni.de/index.php/a/interakt_kalender

lg, carina

Beitrag von bamiha 05.09.09 - 17:48 Uhr

Der erste Link rechnet aber nicht das deutsche Elterngeld aus, sondern die Leistungen, die man in Österreich bekommt.
Nicht, dass da jetzt jemand verwirrt ist.

Beitrag von sunbabe83 05.09.09 - 17:11 Uhr

Hallöchen:-)

Nehme immer diese Seite..finde ich ganz gut

lg Susi

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Beitrag von melpi80 05.09.09 - 17:14 Uhr

Danke sunbabe83. genau den hab ich gesucht...