kann kaum schlucken->Halsschmerzen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserer Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mija3007 23.09.09 - 00:39 Uhr

Hi Zusammen,

1. ist mein Baby kräftig am Turnen und lässt mich nicht einschlafen
2. habe ich seit heute abend Halsschmerzen, kann kaum schlucken....was kann man (in der 31. SSW) nehmen?

Bitte um eure Hilfe
byebye Mija

Beitrag von yasmin2101 23.09.09 - 00:41 Uhr

Hey Mija,

hast du es schon mal mit warmer Milch mit Honig versucht?
Müsste eigentlich bei beiden Problemen helfen ;-)

LG
Yasmin + #ei 30+6

Beitrag von mija3007 23.09.09 - 00:49 Uhr

Hey Yasmin,

Bayram Mubarek olsun noch nachträglich----> habe auf Dein Profil gespickelt ;-)

Vielen Dank für den Tip, mach ich sofort!!!
PS: wir haben am selben Tag ET, ist das nicht lustig???

Bye bye Mija

Beitrag von yasmin2101 23.09.09 - 01:11 Uhr

Dankeschööön wünsche ich dir auch :-D

Und kannst du es auch kaum noch aushalten bis dein Krümel endlich da ist?

Beitrag von ephyriel 23.09.09 - 00:50 Uhr

stimmt, honig wirkt antiseptisch. kannst auch tee mit honig trinken, so heiss wie es dir möglichist aber lansam und in kleinen schlucken...

alles liebe und gute besserung

ephyriel

Beitrag von xenotaph 23.09.09 - 01:10 Uhr

zitrone auspressen und den saft trinken, brennt alles weg.

Beitrag von canadia.und.baby. 23.09.09 - 06:02 Uhr

wenn tee mit honig nicht hilft kann ich Ipalt empfehlen!
Bekommste so in der Appo und hilft mir immer recht gut!