Alleinerziehender Daddy sucht Mailfreundschaft !!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Freundschaften .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von patinho82 27.09.09 - 20:48 Uhr

Hallo zusammen

Ich bin ein alleinerziehender Daddy von einem kleinen süßen Sohn. Ich suche auf diesem Wege eine Mailfreundschaft zu alleinerziehenden Mamis z.b.


Liebe Grüße
Patinho

Beitrag von jeannetteschwarz 27.09.09 - 22:34 Uhr

hallo..


bin leider net alleinerziehend......obwohl.....naja#bla

lg und schönen abend.
lg jeannette

Beitrag von jeannetteschwarz 27.09.09 - 22:39 Uhr

nein,falsch geschrieben,..leider net alleinerziehend.ne geht ja gar net...grade gepeilt...war mal alleinerziehend,ich weiss wie das ist...aber auf dich bezogen,,,,du suchst ja jemand,der alleinerziehend ist...naja egal.wenn du magst,meldst dich einfach,ok.

lg jeannette

Beitrag von superschatz 28.09.09 - 07:27 Uhr

Huhu Patinho,

ich bin seit der Geburt meines Sohnes alleinerziehend. :-D Vielleicht magst du dich ja mal melden. Mein Schatz ist allerdings noch ein wenig kleiner. :-)

LG
Superschatz

Beitrag von patinho82 28.09.09 - 20:40 Uhr

Hi Superschatz,

gerne, warum nicht !!!


Gruß
Adriano