Kindergeldantrag woher???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 27.04.01 05.10.09 - 20:42 Uhr

Hallo

Kann mir jemand sagen woher ich einen Kindergeldantrag bekomme?
Über welches Amt geht das???

Ich habe schon einen Sohn, weiß aber absolut nicht mehr wo ich das beantragt hatte damals....

lg

Beitrag von -jana- 05.10.09 - 20:45 Uhr

ich hab ihn mir damals aus dem internet rausgesucht. musst mal googeln! über welches amt weiss ich leider nicht...

gruss jana

Beitrag von nuckelspucker 05.10.09 - 20:45 Uhr

hey,

von der familienkasse bei deiner zuständigen arbeitsagentur.

geht auch online.

lg claudia

Beitrag von lumibee 05.10.09 - 20:45 Uhr

Wir haben den Antrag vom Jugendamt bekommen, als wir zu Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtsregelung dort waren.

Ansonsten Familienkasse übers Arbeitsamt?

Liebe Grüße
Bee